Wie die Entwickler von Gearbox Software vor wenigen Tagen versicherten, soll der im Sommer erscheinende Rollenspiel-Shooter „Borderlands 3“ langfristig unterstützt werden.
Genau wie es bereits bei den letzten Ablegern der „Borderlands“-Reihe der Fall war, dürfen sich die Spieler bei „Borderlands 3“ unter anderem auf vier große Erweiterungen freuen, die nach dem Launch ins Rennen geschickt werden. Zudem stellte Gearbox Software weitere Inhalte wie Raids oder Live-Events in Aussicht.
Wohl keine zusätzlichen Kammerjäger vorgesehen
Da „Borderlands 2“ nach dem Release zusätzliche Charaktere beziehungsweise Kammerjäger spendiert bekam, stellte sich dem einen oder anderen natürlich die Frage, ob auch bei „Borderlands 3“ mit weiteren Kammerjägern zu rechnen ist. Via Twitter sorgte niemand geringeres als Randy Pitchford, seines Zeichens CEO von Gearbox Software, für Klarheit. Wie dieser bestätigte, sollten wir wohl nicht mit zusätzlichen Kammerjägern rechnen. Stattdessen liege der Fokus auf anderen Dingen.
Zum Thema: Borderlands 3: Gearbox Software verspricht eine „absurd hohe Anzahl“ an Bossen
„Aktuell konzentrieren wir uns erst einmal auf das Hauptspiel. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es für uns besser wäre, wenn wir unsere Zeit in die Erweiterung dessen, was die Kammerjäger tun können und wie interessant ihr zukünftiges Wachstum ist, investieren würden, anstatt neue hinzuzufügen. Unsere Daten scheinen dies zu unterstützen“, so Pitchford.
In Europa wird „Borderlands 3“ ab dem 13. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.
Quelle: DualShockers
maya. ich will einfach nur maya.
Da kommen garantiert noch neue Kammerjäger hinzu, denke mal dass da auch schon welche halbfertig in den Schubladen liegen die es nach der Kreativphase dann doch vorerst nicht ins Spiel geschafft haben, das ist leicht verdientes Geld. Mir persönlich gefallen die neuen Kammerjäger aber auch.
Da stimme ich euch voll zu! Hoffentlich überlegen sie es sich nochmal.
Floooop…
Ich finde die bisher gezeigten Kammerjäger ziemlich unspektakulär.
Ohje.. FAIL.
Finde genau die aktuellen Kammerjäger sind das einzigste Kritikpunkt bisher.