Red Dead Online: Diese Woche neue Free-Roam-Missionen, RDO$- und Gold-Boni und mehr

Kommentare (3)

Für "Red Dead Online" gibt es in dieser Woche wieder einige Neuerungen. Neben neuen Free-Roam-Missionen werden unter anderem einige RDO$- und Gold-Boni sowie neue Bekleidung geboten. Darüber hinaus stellt Rockstar weitere Verbesserungen in Aussicht.

Red Dead Online: Diese Woche neue Free-Roam-Missionen, RDO$- und Gold-Boni und mehr

„Red Dead Online“ wird als Online-Part des Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ von Rockstar ähnlich wie „GTA Online“ langfristig unterstützt. Erst kürzlich wurde der Online-Modus aus der Beta-Phase befördert.

In dieser Woche machen die Verantwortlichen von Rockstar wieder einige neue Inhalte verfügbar. Dazu gehören Charaktere aus der Story von „Red Dead Redemption 2“, die nun als Auftraggeber für Free-Roam-Missionen im Online-Modus auftauchen. Im Detail sind das die Adlers aus Ambarino und die Revolverheldin Black Belle aus Lemoyne.

Zum ThemaRed Dead Online: Glitch sorgte für zahlreiche tote Pferde – Fehler laut Rockstar Games behoben

„Reitet hinaus zum Hof der Adlers in Ambarino oder sucht die berühmte Revolverheldin Black Belle in Lemoyne auf, um neue Free-Roam-Missionen in Red Dead Online auf PS4 und Xbox One zu erleben“, verrät Rockstar Games.

Außerdem könnt ihr einige neue Klamotten für euren Spielcharakter bekommen. Im Katalog von Wheeler, Rawson and Co. findet ihr unter „Kleidung“ einige neue Angebote wie den Wescott-Rock, die Valdez-Weste, die Citadel-Stiefel und eine begrenzte Stückzahl an Karomützen.

Zeitexklusive Inhalte für PS4-Spieler

Gestern haben wir bereits von den neuen Early-Access-Inhalten für PS4-Spieler berichtet, die den Tomahawk sowie den passenden Showdown-Modus namens „Make It Count: Uralter Tomahawk“ geboten bekommen. Mit Last Stand wurde außerdem ein blutiger Showdown-Modus ergänzt. Die Details erfahrt ihr in unserer Meldung.

Boni und weitere Verbesserungen

Alle Spieler können sich in dieser Woche über 25 Prozent mehr RDO$ und Gold in verschiedenen Missionen und Modi freuen. Mehr verdienen könnt ihr bei Missionen in „Ein Land der Möglichkeiten“, Free-Roam-Missionen, Showdown-Modi, Rennen und Free Roam Events. Alle Spieler, die in dieser Woche in einem Trupp spiele, erhalten fünf Bonus-Goldbarren.

Weiter bestätigten die Entwickler von Rockstar, dass man weitere Verbesserungen an dem Titel vornimmt. So sollen die allgemeine Stabilität und Performance des Spiels weiter optimiert werden. Weiter bestätigten die Entwickler: „Die jüngsten Fehlerbehebungen adressierten zum Beispiel das Ausnutzen von Duplikationen, die reduzierte Anzahl an Tieren in einer Session oder ein Problem mit dem defensiven Spielstil, der sich ungewollt in den offensiven ändert.“

Außerdem wurde eine neue Feindseligkeitsstrafe in „Red Dead Online“ ergänzt, welche zum Einsatz kommt, wenn ein Spieler Gegenstände vom Pferd eines anderen Spielers entwendet.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. K.O_SYST3M sagt:

    Vielleicht muss ich da mal wieder reinschauen. Hab zum Start der Beta etwas gespielt, aber sehr schnell die Motivation verloren weil der Singleplayer einfach so viel besser war und mehr bot. Evtl. kann es mich jetzt fesseln...

    (melden...)

  2. zebras sagt:

    Hab gestern mal reingeschaut, wollte mir die Ponchos ansehen und kann nicht ganz verstehen warum diese erst ab lvl 19 verfügbar sind? Der Sinn erklärt sich mir nicht und auf lvl 19 werd ich nie kommen.

    (melden...)

  3. Weichmacher sagt:

    zebras: Was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen? Ist eben so, wieso bekommst du bei Shootern manche Waffen erst ab Rang 30?

    Einfach, dann wirst du auch nie einen Poncho kriegen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews