Aktuell arbeitet „Assassin’s Creed“-Schöpfer Patrice Desilets mit den Entwicklern seines Studios Panache Digital Games an „Ancestors: The Humankind Odyssey“.
Das ungewöhnliche Projekt wird am 27. August 2019 für den PC und im Dezember 2019 für die Konsolen veröffentlicht. Auch wenn es bis zum Release von „Ancestors: The Humankind Odyssey“ also noch ein wenig hin ist, macht sich Desilets laut eigenen Aussagen schon jetzt Gedanken um nächste Projekt und hat bereits die eine oder andere Idee im Kopf.
Comeback von 1666 Amsterdam weiterhin denkbar
Zum einen brachte Desilets ohne weitere Details zu nennen ein mögliches Comeback zu „1666 Amsterdam“ ins Gespräch. Ein zweites Projekt, über das der kreative Kopf hinter „Assassin’s Creed“ derzeit nachdenkt, basiert auf der Geschichte seines Vaters. Dieser entkam seinerzeit nur knapp einem Erdbeben, das im Jahr 2010 Haiti erschütterte.
Zum Thema: Ancestors The Humankind Odyssey: Erscheint im Dezember für die Konsolen – Neuer Trailer
„Panache hat eine andere Marke namens 1666 Amsterdam, die von uns irgendwann umgesetzt werden könnte. Aber ich habe mein eigenes persönliches Portfolio an Ideen und sie sind nicht alle in der Vergangenheit angesiedelt. Irgendwann müssen wir ein Spiel machen, das in der Zukunft spielt. Oder in einem Fantasy-Land. Oder in der Realität“, so Desilets.
„Ich habe eine Spielidee, die wirklich präzise ist, über eine Geschichte, die meinem Vater passiert ist. Mein Vater ist ein Überlebender des Erdbebens in Haiti im Jahr 2010. Ich möchte diese Geschichte irgendwann erzählen.“
Offiziell anzukündigen hat Desilets laut eigenen Angaben allerdings noch nichts.
Quelle: GameSpot
Und control auch..
Ich habe richtig Lust auf Ancestors…
Immer etwas schade, wenn man sich nur schwer die Zeit nehmen kann zum zoggn.
Naja… dennoch werde ich es spielen..
Und das von jemandem der DerInDerInderin heißt. Entschuldige bitte das ich nicht deiner reifen Eloquenz entspreche.
Weil dies genau zu deiner 13-Jähriger-Aussprache passt.
„Cringness sein Vater“, alter Schwede.
😀
Warum wirken ü.30 jährige Männer mit Flatcaps auf mich sofort wie cringness sein Vater?