Days Gone: Patch 1.31 behebt einige Fehler

Mit dem neuesten Patch 1.31 behebt Sony Bend Studio einige Fehler in "Days Gone", die sich zuvor in das Spiel eingeschlichen haben. Morgen bekommen die Spieler eine neue wöchentliche Herausforderung geboten.

Days Gone: Patch 1.31 behebt einige Fehler

Die Entwickler von Sony Bend Studio haben nach dem letzten Update 1.30 einige Fehler in „Days Gone“ gefunden, die sie mit dem neuen Update 1.31 beheben wollen. Darüber hinaus können sich die Spieler auf die neue Herausforderung freuen, die am morgigen 9. August zur Verfügung gestellt wird.

Darüber hinaus  erinnert Sony Bend daran, dass die vorherigen Herausforderungen auch weiterhin zur Verfügung stehen. Die Übersicht zur neusten Aktualisierung für „Days Gone“ verrät die Details zu den Fehlerbehebungen. Der Changelog wurde von den Entwicklern auf Reddit geteilt.

Days Gone Patch 1.31

  • Dass Gegner im Überlebensmodus auf der Minikarte erscheinen, wenn R3 betätigt wird, wird wie vorgesehen entfernt.
  • Die umgekehrte  Motorradsteuerung sollte auch nach dem Tod des Spielers oder dem erneuten Laden seines Spielstandes erhalten bleiben
  • Untertitel sollten in allen Herausforderungsmodi korrekt angezeigt werden
  • Der „Joker“ -Ring nimmt jetzt Pflanzen auf, während er rutscht
  • Verschiedene Streaming-Optimierungen

Weiter betonen die Entwickler, dass man das Feedback der Community weiter im Blick hat, um auch in Zukunft entsprechende Verbesserungen auf Basis des Feedbacks liefern zu können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

08. August 2019 um 17:19 Uhr
o_Eisvogel_o

o_Eisvogel_o

08. August 2019 um 17:52 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

08. August 2019 um 18:02 Uhr