Cyberpunk 2077: Behind-the-Scenes-Video zum E3-Trailer gibt interessante Einblicke

Kommentare (0)

Mit einem neuen Behind-the-Scenes-Video zeigen die Entwickler von CD Projekt RED einige Szenen aus der Produktion des E3-Trailers zu "Cyberpunk 2077".

Cyberpunk 2077: Behind-the-Scenes-Video zum E3-Trailer gibt interessante Einblicke

Zur E3 2019 haben die Verantwortlichen von CD Projekt RED einen Cinematic-Gameplay-Trailer zum kommenden Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ präsentiert, in dem auch Keanu Reeves als wichtiger Nebencharakter Johnny Silverhand enthüllt wurde. Mit einem neuen Behind-the-Scenes-Video zeigt man nun einige interessante Szenen, die einen kleinen Einblick in die Entstehung des Trailers bieten. Das Video könnt ihr weiter unten ansehen.

Im besagten E3-Trailer wurde Keanu Reeves als der bekannte Rockerboy Johnny Silverhand enthüllt. Der Charakter wird in „Cyberpunk 2077“ eine sehr wichtige Rolle spielen, was sich auch im Textanteil bemerkbar macht. Es soll sich um den Charakter mit dem größten Sprachanteil nach dem Hauptcharakter handeln.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: E3-Gameplay-Demo lief angeblich auf der PS4 Pro

„Cyberpunk 2077“ wird ab dem 16. April 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Die offene Spielwelt Night City kann komplett frei erkundet werden. Dabei können die Spieler mit den eigenen Fahrzeugen oder aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen.

Nach der Veröffentlichung des Rollenspiels sollen zunächst alle Singleplayer-Inhalte veröffentlicht werden, bevor dann im Anschluss der inzwischen bestätigte Multiplayer-Modus an den Start gebracht wird. Bezüglich Multiplayer ist etwas Besonderes zu erwarten, wie die Entwickler bereits zuvor angedeutet haben.

Zu einem möglichen Multiplayer-Modus hieß es vor einiger Zeig bereits: „Ich meine, wir sind bekannt für gute Geschichten, erstaunliche Charaktere, Entscheidungen und Konsequenzen. Das ist also etwas, auf das wir setzen würden, wenn etwas in dieser Richtung passiert. Wir würden alles andere vermeiden. Wenn wir es tun, wird unser Stil sein.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews