Call of Duty Warzone: Duos in Kürze? Hinweis auf offizieller Seite

Kommentare (16)

In "Call of Duty Warzone" könnte in absehbarer Zeit der Duos-Modus freigeschaltet werden. Entsprechende Hinweise wurden auf der offiziellen Seite entdeckt. Die sogenannten Quads sind ein Bestandteil der laufenden Season.

Call of Duty Warzone: Duos in Kürze? Hinweis auf offizieller Seite
Es scheint, dass "Call of Duty Warzone" um Duos ergänzt wird.

Zum Start der neuen Season wurde „Call of Duty Warzone“ um einen neuen Team-Modus erweitert, der die Spieler in Vierer-Teams auf das Schlachtfeld schickt. Doch wie steht es um die Duos, über die seit längerer Zeit spekuliert wird? Es scheint, dass sie bald ein Teil des Battle-Royale-Shooters werden.

Duos kurzzeitig beworben

Aktuellen Berichten zufolge wurde die Duos-Variante von „Call of Duty Warzone“ kurzzeitig auf der offiziellen Seite beworben, bevor der Hinweis wieder verschwand. Zunächst konnten allerdings die obligatorischen Beweis-Screenshots gesichert werden, wie „Call of Duty Warzone News“ auf Twitter betont. Den entsprechenden Tweet seht ihr weiter unten.

Es scheint, dass die Duos-Variante fest für eine Veröffentlichung während der Season 3 eingeplant ist. Dass Infinity Ward Zweier-Teams in den Battle-Royale-Shooter bringen möchte, wurde schon in den vergangenen Wochen gemunkelt.

Die dritte Season von „Call of Duty Warzone“ und „Modern Warfare“ wurde erst gestern gestartet. Zu den Bestandteilen zählen neue Maps, Modi, Waffen, Operator, Fahrzeug-Skins, kosmetische Anpassungen und weitere Inhalte.

Quads sind verfügbar

Mit der neuen Season kamen auch die Quads ins Spiel. In diesem Modus stürzen sich die Spieler in Vierer-Gruppen in die Gefechte. Der ursprüngliche Launch von „Call of Duty: Warzone“ erfolgte mit Trios, aber auch ein Solo-Modus inzwischen steht zur Verfügung.

Zum Thema

Sollte sich das Duos-Gerücht tatsächlich bewahrheiten, könnten demnächst explizit Zweier-Teams an den Start gehen. Weitere Details liegen noch nicht vor, sodass unklar ist, wann der Modus veröffentlicht werden soll. In der Regel werden die Leaks zu „Call of Duty“-Spielen aber nicht zufällig in den Umlauf gebracht. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Tweet:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Squirt sagt:

    also das mit den Viererteams ist ja wohl dermaßen bescheuert, dass man sich fragt ob die Entwickler überhaupt mal ihr Hirn benutzen.

  2. RoyceRoyal sagt:

    Ah prima, sind die Quads endlich da! War etwas mies die letzten Woche weil immer nur 3 spielen konnten. Man war von Blackout einfach die Teams gewöhnt. Trio hat immer seltsame Brüche gebracht, dann lieber gleich Duo...darauf warte ich auch noch.

    Schade das die PKM 'Feuerschlauch' nicht im Season-Pass drin ist.

  3. Squirt sagt:

    RoyceRoyal: im Internet gibt es Anleitungen dazu, wie man sich die Feuerschlauch selber nachbauen kann mit den Aufsätzen. Natürlich hat sie dann nicht den gleichen Look, allerdings die gleiche Feuerweise.

  4. HSV-Cordtsi sagt:

    Was ist Feuerschlauch für ein Bausatz? Irgendwie finde ich über Google nichts

  5. Squirt sagt:

    HSV-Cordtsi: Schau mal hier zum Beispiel, da findet man eine Liste etwas weiter unten.

    https://www.trippyleaks.com/2020/02/16/modern-warfare-warzone-liste-epischer-legendaerer-video-zeigt-spieleinstieg/

  6. Khadgar1 sagt:

    @Squirt

    Warum ist das bescheuert. Quads sind doch Standart in BR Games. Finde es nur bescheuert das man Trios entfernt hat weil wir meistens nur zu dritt unterwegs sind.

  7. Squirt sagt:

    Khadgar1: ja, das meine ich damit, also ich finde es richtig Banane, dass man jetzt die Dreier entfernt hat. Wir hatten so ein starkes Trio welches auch gut eingespielt war und plötzlich braucht man entweder einen vierten Mann, oder allerdings man ist ständig benachteiligt.

  8. MrHitThatHoe sagt:

    die haben doch von anfang an gemeint dass sie verschiedene moduse testen werden, und 3er + 4er gleichzeitig zu lassen macht doch kein sinn und ganz ehrlich am anfang haben die meisten rumgeheult das es kein 4er gibt wie ich z.B.. Ist immernoch ne beta und sich auf irgendwas in Warzone fest zusetzten find ich total bescheuert. Würde mich nicht wunder in der nächsten season 5er modus zu sehen. desswegen gewöhnt euch erst gar nicht an euer 4er team lol

  9. Squirt sagt:

    MrHitThatHoe: na aber überlegt doch mal, denk doch mal bitte nach, es macht doch viel mehr Sinn alle Modi für alle zugänglich zu machen. Da man aber schon permanent vollgespamt wird, ob man denn crossplay aktivieren möchte, gibt es ohnehin schon zu wenig Spieler die das wohl aktiv betreiben. Deswegen bleibt man lieber bei zwei Modi für alle, so finden sich auch schneller die Leute zusammen

  10. MrHitThatHoe sagt:

    @ Squirt

    brudi, du sagst doch selber: Da man aber schon permanent vollgespamt wird, ob man denn crossplay aktivieren möchte, gibt es ohnehin schon zu wenig Spieler die das wohl aktiv betreiben. Jetzt überleg mal des würde sich noch splitten weil es 3er UND 4er gibt. Du wiedersprichst dir selber oder nicht

  11. Blackmill_x3 sagt:

    Also bei mehreren Millionen Spielern jeden Tag, glaube ich irgendwie nicht, dass es zu wenig Spieler gibt.
    Die wollen bloß, dass alle Crossplay zocken. Machen dadurch wahrscheinlich auch die meisten und dann ist es klar, dass es zu wenig Spieler gibt, wenn man Crossplay ausstellt.

    Finde 4er squads top. Sonst hat nämlich immer einer nicht mitspielen können.

  12. Khadgar1 sagt:

    @MrHit

    Du hattest in Blackout keine Probleme eine Lobby zu finden bei mehreren Modi. Ich bin mir mehr als sicher, das die Playerbase in Warzone um einiges grösser ist als in Blackout, f2p + crossplay das macht extrem viel aus. Deswegen finde ich es ziemlich sinnfrei nur 2 Modi anzubieten. Dieses Crossplay gespame ist einfach nur damit man es nutzt und nicht weil keine Spieler da sind.

  13. 187Style sagt:

    Ein Spieleentwickler ist auf Profit aus... Bedeutet... Durch einen 4er Squad besteht die Chance das ein vierter Kumpel sich das Spiel holt und sie damit einen Kunden mehr haben, der evtl Geld investiert...

  14. Scarface sagt:

    4er ist zuviel.Trio war perfekt.Man konnte auch mal alleine mehrere trios alleine ausschalten.

  15. Anel sagt:

    Wie DUMM kann man sein, und 3er Temabs zu Gunsten von 4er Teams streichen?
    Ist da so Schwert 2er 3er und 4er Teams gleichzeitig im Spiel anbieten zu können?
    Was peilen die nicht? Meine Fresse

  16. MrHitThatHoe sagt:

    also jetzt können alle glücklich sein, trio wieder da, es gibt solo, 3er, 4er. fehlt nur noch duo

Kommentieren

Reviews