Ratchet & Clank Rift Apart: Neuer Titel auf dem PS5-Event vorgestellt

Auf dem lang herbeigesehnten PS5-Event wurde von Insomniac Games soeben ein neues "Ratchet & Clank" mit dem Titel "Rift Apart" vorgestellt.

Ratchet & Clank Rift Apart: Neuer Titel auf dem PS5-Event vorgestellt
"Ratchet & Clank: Rift Apart" erscheint exklusiv für die PlayStation 5!

Soeben wurde ein neuer Teil von „Ratchet & Clank“ angekündigt. Dieser wird den Titel „Rift Apart“ tragen. Dazu gab es einen eindrucksvollen Trailer mit spannenden Einblicken.

Marcus Smith sagte dazu Folgendes:

Das ganze Studio freut sich darauf, euch die allererste Vorführung von Ratchet und Clank: Rift Apart zu geben, einem brandneuen, interdimensionalen Abenteuer in voller Länge, das von Grund auf für die PlayStation 5 entwickelt wurde.

Wir tun Dinge, die wir noch nie zuvor tun konnten, wie zum Beispiel Dimensionsrisse zu nutzen, um von Planet zu Planet springen zu können und zwar fast sofort, oder Raytrace-Reflektionen auf Clank zu platzieren. Alle unsere fremden Welten sind voller Dichte und Leben, die so bisher noch nicht gesehen wurden. Darüber hinaus ist das brandneue Arsenal von Ratchet aufregender als je zuvor, dank des verbesserten Feedback des Dualshock-Controllers.

Ratchet & Clank liegen uns bei Insomnia sehr am Herzen und wir können es kaum erwarten, in Zukunft mehr mit euch zu teilen.“

Anschließend gab es einen interessanten Gameplay-Einblick, den ihr euch in Kürze bei uns anschauen könnt.

Es war bereits abzusehen, dass es einen neuen „Ratchet & Clank“-Teil geben wird, da vor einiger Zeit spannende Gerüchte aufgetaucht sind. Die Ratchet & Clank-Reihe startete 2002 mit dem PlayStation 2-Spiel „Ratchet & Clank“. Seitdem hat Insomniac Games 10 Fortsetzungen und Ableger geliefert. Der letzte Teil erschien im Jahre 2016 für die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

11. Juni 2020 um 22:51 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

12. Juni 2020 um 00:33 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

12. Juni 2020 um 04:33 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

12. Juni 2020 um 09:17 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

12. Juni 2020 um 21:08 Uhr