No Man's Sky: Das umfangreiche "Origins"-Update steht bereit - Trailer & Details

Unter dem Namen "Origins" steht ab sofort das nächste große Content-Update in der Welt von "No Man's Sky" bereit. Wir verraten euch, auf welche Neuerungen ihr euch im Detail freuen dürft.

No Man’s Sky: Das umfangreiche „Origins“-Update steht bereit – Trailer & Details
"No Man's Sky" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Nach der offiziellen Ankündigung vor ein paar Tagen steht mit „Origins“ ab sofort das neueste Content-Update zum Weltraum-Abenteuer „No Man’s Sky“ bereit.

Wie von offizieller Seite bereits bestätigt, wurde mit den Arbeiten am „Origins“-Update das Ziel verfolgt, den Abenteurern ein noch abwechslungsreicheres Universum zu bieten. So wurden beispielsweise auch bereits bestehende Galaxien durch neue Planeten erweitert, die nur darauf warten, von euch erkundet zu werden. Auf diesem Wege wurde die Welt von „No Man’s Sky“ laut Hello Games durch Millionen neuer Planeten bereichert, die mitunter sogar über mehrere Sterne verfügen können.

Vulkane, Meteoritenschauer und mehr

Darüber hinaus wurde bei den Planeten an sich Hand angelegt. Laut Entwicklerangaben beherbergen diese nun deutlich mehr außerirdischen Leben, eine facettenreichere Pflanzenwelt und neue Elemente wie aktive Vulkane, Feuerstürme oder Meteoritenschauer. An den Wolken, der optischen Aufmachung und den Details der Planeten wurde im Rahmen des „Origins“-Update ebenfalls gefeilt.

Zum Thema: Hello Games: Neues Projekt kein Sequel zu No Man’s Sky – Murray kein Fan von Fortsetzungen

Die Erkunder unter euch dürfen sich zudem über eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche freuen, die euch bei der Suche nach der Flora und Fauna, die auf einem Planeten zu finden ist, aktiv unter die Arme greift. Ein kleiner Funfact: Die im ersten Trailer zu „No Man’s Sky“ gezeigten gigantischen Sandwürmer sind ebenfalls ein Bestandteil des heutigen Updates.

Abgerundet wird das „Origins“-Update von neuen Wettereffekten wie Gewittern und Tornados, überarbeiteten Teleportern und vielem mehr. Alle weiteren Details zum neuesten Content-Update von „No Man’s Sky“ wurden auf der offiziellen Website für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

23. September 2020 um 16:58 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

23. September 2020 um 17:16 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

23. September 2020 um 17:34 Uhr
Stutenhengst

Stutenhengst

24. September 2020 um 08:50 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

24. September 2020 um 10:00 Uhr