The Last of Us Part 2: Kostenloses PS4-Theme zum Outbreak-Day verfügbar

Kommentare (19)

An diesem Wochenende findet der alljährliche "Outbreak-Day" statt, mit dem die Entwickler von Naughty Dog ihren Hit "The Last of Us" feiern. Zur Feier des Tages stellte das Entwicklerstudio ein kostenloses PS4-Theme für alle Spieler bereit.

The Last of Us Part 2: Kostenloses PS4-Theme zum Outbreak-Day verfügbar
"The Last of Us Part 2": PS5-Version in Arbeit?

Am morgigen Samstag, den 26. September 2020 findet der alljährliche und von Naughty Dog ausgerufene „Outbreak-Day“ statt, an dem das Studio „The Last of Us“ feiert.

Aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus und der daraus resultierenden COVID-19-Krise entschlossen sich die Verantwortlichen von Naughty Dog dazu, den „Outbreak-Day“ in diesem Jahr unter dem Namen „The Last of Us-Day“ zu begehen. Wie das Studio bekannt gab, steht passend dazu ab sofort ein kostenloses neues PS4-Theme im Design von „The Last of Us: Part 2“ bereit.

Ankündigung der PS5-Version am Samstag?

Darüber hinaus können aktuell alle Avatare und Themes zu „The Last of Us“ ohne weitere Kosten heruntergeladen werden. Des Weiteren versprachen die Entwickler von Naughty Dog bereits vor wenigen Tagen, dass der „The Last of Us-Day“ am morgigen Samstag genutzt werden soll, um spannende Neuigkeiten rund um „The Last of Us“ zu enthüllen.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Spannende Neuigkeiten am Wochenende – Ankündigung für die PS5?

Worauf sich das gefeierte Studio im Detail bezieht, ist aktuell noch unklar. Spekuliert wird über eine mögliche PlayStation 5-Version von „The Last of Us: Part 2“ beziehungsweise ein entsprechendes Upgrade. Doch auch der Multiplayer zum Survival-Adventure, der aufgrund seines Umfangs nicht zum Launch von „The Last of Us: Part 2“ fertig gestellt werden konnte, geisterte zuletzt immer wieder durch die Gerüchteküche.

Spätestens morgen wissen wir mehr.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    Bestimmt 'n Pudding der neu raus kommt. ..

  2. Yago sagt:

    Cool, hoffe doch auf ein ps5 Upgrade. Das wäre ziemlich geil 🙂

  3. questmaster sagt:

    Hoffentlich ein PS5 Upgrade habe das Game immer noch nicht gekauft so hätte das warten gelohnt von mir aus auch mit MP.Part

  4. branch sagt:

    Schönes Theme. Erinnert an GoT Theme mit dem Wind sound nur das hier eben Wellengeräusche sind

  5. Einradbrot sagt:

    Vielen Dank Gleich mal alle freebies mitgenommen.

  6. DarkSashMan92 sagt:

    Schmutz. Am besten gar kein Hintergrund haben, dann lädt das Menü schneller

  7. questmaster sagt:

    Keine Ahnung finde die nicht

  8. KeksBear sagt:

    @DarkSashMan92

    Meckern auf hohem Niveau?

  9. Kirito- sagt:

    Chilliges Theme, gleich mal geladen 🙂

  10. Dekolovesmuffins sagt:

    Endlich ist das Theme mit dem brennenden Auto wieder da 😀 Und dann noch Gratis!

  11. Zentrakonn sagt:

    Morgen sollen doch auch News kommen zu TLOU2 oder ?

  12. RoterShanks sagt:

    Ps5 Upgrade und Multiplayer pls.

  13. bausi sagt:

    Bitte n story dlc

  14. Moonwalker1980 sagt:

    RoterShanks: hehehe, dein Username erinnert mich JEDES MAL an den "äußerst angenehmen Zustand", den man als "Harter Schanker" kennt. 😀
    (Am besten selbst googeln) 😀

  15. Moonwalker1980 sagt:

    DarkSlashWoman92: "Schmutz.." dein Kommentar? 100% uneingeschränkte Zustimmung.

  16. Jerzy Dragon sagt:

    Wann kommt es denn heute das Event

  17. kitetsufighter sagt:

    Die brandheisse news war wohl das the last of us ein official boardgame bekommt.

    Man kann also sagen es wurde wirklich ein multiplayer vorgestellt 😉

  18. samonuske sagt:

    Ich finde es ja interessant das Play3 (andere haben es seit Tagen schon geschrieben) das PS4 Spiderman auf die PS5 upzudaten Geld kostet.

  19. Mr.x1987 sagt:

    @samuske um dir mal den Wind aus deinen Fanboysegeln zu nehmen...das stand hier auch schon...

Kommentieren