Assassin's Creed Valhalla: Fotomodus und Trophäen-Liste vorgestellt

Wie Ubisoft bestätigte, wird "Assassin's Creed Valhalla" mit einem Fotomodus ausgeliefert. Nach dem Release des Action-Rollenspiels soll dieser regelmäßig mit Updates erweitert werden. Ergänzend zu dieser Ankündigung erreichte uns die offizielle Trophäen-Liste des Wikinger-Abenteuers.

Assassin’s Creed Valhalla: Fotomodus und Trophäen-Liste vorgestellt
"Assassin's Creed Valhalla" erscheint für die PS4 und die PS5.

In der nächsten Woche geht die erfolgreiche „Assassin’s Creed“-Reihe mit „Valhalla“ in ihre nächste Runde und wird euch dieses Mal auf das britische Festland verfrachten.

Nachdem in den vergangenen Tagen die Frage nach einem möglichen Foto-Modus aufkam, sorgte Ubisoft diesbezüglich nun für Klarheit. Wie es in einem frisch abgesetzten Tweet heißt, wird „Assassin’s Creed Valhalla“ bereits zum Launch mit einem Fotomodus versehen. Mit diesem wird es möglich sein, Schnappschüsse aus dem laufenden Spielgeschehen heraus anzufertigen und mit anderen Spielern zu teilen.

Weitere Features folgen nach dem Release

Zum Release wird der Fotomodus bereits über diverse Filter und Funktionen verfügen. Wie es von offizieller Seite heißt, wird es dabei allerdings nicht bleiben. Stattdessen soll der Fotomodus nach dem Release von „Assassin’s Creed Valhalla“ regelmäßig durch neue Funktionen und Features bereichert werden.

Zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla: Unterstützungs-Features für Gelegenheitsspieler vorgestellt

Ergänzend zu dieser Ankündigung erreichte uns kurz vor dem Start in das Wochenende die Trophäen-Liste zu „Assassin’s Creed Valhalla“. Wer keine Angst vor kleineren Spoilern haben sollte, kann sich die besagte Liste unter dem folgenden Direkt-Link anschauen.

„Assassin’s Creed Valhalla“ wird am 10. November 2020 für den PC, Stadia, die PS4, die Xbox One und die Xbox Series X/S erscheinen. Die PS5-Fassung folgt zum hiesigen Launch der neuen Sony-Konsole am 19. November 2020.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

06. November 2020 um 12:55 Uhr
questmaster

questmaster

06. November 2020 um 14:41 Uhr