Batman Arkham Knight: Kostenloses Update schaltet zwei Skins frei

Wie die Entwickler von Rocksteady Games bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zu "Batman: Arkham Knight" bereit. Mit diesem werden kostenlos zwei ausgewählte Skins freigeschaltet.

Batman Arkham Knight: Kostenloses Update schaltet zwei Skins frei
"Batman: Arkham Knight" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Auch wenn das Superhelden-Abenteuer „Batman: Arkham Knight“ mittlerweile mehr als sechs Jahre auf dem sprichwörtlichen Buckel hat, entschlossen sich die Entwickler von Rocksteady nun dazu, ein weiteres Update zu veröffentlichen.

Dieses schaltet quasi als kleines Weihnachtsgeschenk kostenlos zwei Skins frei. Im Detail haben wir es hier mit dem „Zur En Arrh“-Skin auf der einen sowie dem „Anime Batman“-Skin auf der anderen Seite zu tun, den sich „Batman: Arkham Knight“-Spieler auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 ab sofort ohne zusätzliche Kosten sichern können.

Skins wurden bereits 2015 unter das Volk gebracht

„Ihr habt gefragt und wir konnten nicht anders, als pünktlich zur Weihnachtszeit mit einem kleinen Geschenk zu antworten. Ab heute können alle Batman: Arkham Knight-Spieler über ein kostenloses Update auf die Skins Zur En Arrh und Anime Batman zugreifen“, heißt es via Twitter kurz und knapp.

Zum Thema: Gotham Knights: Stealth, Hacking und mehr – Details zu den Kampfstilen der Helden

Ganz neu sind die beiden Skins übrigens nicht. Stattdessen wurden diese schon im Jahr 2015 erstmals unter das Volk gebracht und wurden an alle Spieler vergeben, die sich mit ihrem WBPlay-Account eingeloggt haben. Nun können die Skins also auch ohne einen separaten Account heruntergeladen werden.

Aktuell arbeiten die „Batman: Arkham Knights“-Macher von Rocksteady an „Suicide Squad: Kill the Justice League“, das aller Voraussicht nach im Jahr 2022 für den PC, die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

04. Dezember 2020 um 11:55 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

04. Dezember 2020 um 14:10 Uhr
Finger_im_Po_Mexiko

Finger_im_Po_Mexiko

04. Dezember 2020 um 18:35 Uhr