PS5: Neuankündigung auf den Game Awards 2020? Sony sorgt für Spekulationen

Kommentare (20)

Im Zuge der The Game Awards 2020 sollen nicht weniger als ein Dutzend Weltpremieren auf uns warten. Mit einem frisch abgesetzten Tweet sorgt Sony Interactive Entertainment in diesen Stunden für frische Spekulationen um die mögliche Enthüllung eines neuen Projekts.

PS5: Neuankündigung auf den Game Awards 2020? Sony sorgt für Spekulationen
Die The Game Awards 2020 finden heute Nacht statt.

Im Laufe der heutigen Nacht findet mit den diesjährigen The Game Awards der Abschluss des Videospieljahres 2020 statt.

Genau wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, werden natürlich auch 2020 diverse Enthüllungen vorgenommen. Laut offiziellen Angaben dürfen wir uns auf nicht weniger als ein Dutzend Weltpremieren freuen. Könnte sich darunter auch ein neues Projekt von Sony Interactive Entertainment befinden? Für die entsprechenden Spekulationen sorgt in diesen Stunden der offizielle PlayStation-Kanal auf Twitter, der sich im Rahmen eines entsprechenden Tweets zu Wort meldete.

Angedeutete Ankündigung oder doch nur Werbung?

In diesem weist das PlayStation-Team die Spieler darauf hin, dass sie sich die The Game Awards 2020 nicht entgehen lassen sollten. Nun kann natürlich nur vermutet werden, ob sich hinter dem Ganzen möglicherweise mehr versteckt. Die Spieler griffen die Gerüchte zumindest dankbar auf und spekulieren derzeit über eine mögliche PS5-Ankündigung von Sony Interactive Entertainment, die auf den The Game Awards 2020 vorgenommen werden könnte.

Zum Thema: The Game Awards 2020: Triple A und Indies – Über ein Dutzend Präsentationen versprochen

Die Spekulationen reichen von „Horizon: Forbidden West“, dem neuen „God of War“ bis hin zum Reboot der „Silent Hill“-Reihe, der in den vergangenen Monaten immer wieder durch die Gerüchteküche geisterte. Denkbar wäre allerdings auch, dass Sony Interactive Entertainment lediglich die Werbetrommel für die The Game Awards 2020 rühren wollte, da verschiedene hauseigene Titel zu den diesjährigen Nominierten gehören.

Spätestens heute Nacht wissen wir mehr.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    0 Uhr bei uns oder?

  2. VanitasHeart sagt:

    0:30 Uhr geht es los

  3. DUALSHOCK93 sagt:

    Getaway reboot xD

  4. Dekolovesmuffins sagt:

    uii ich bin mir sicher, dass wir TLOU Factions sehen. Hoffentlich auch das neue Horizon!!

  5. Blacknitro sagt:

    Und dann kommt kojima mit ein silent Hill an xD

  6. Yaku sagt:

    Bloodborne 2 wäre der Hammer.
    Oder einfach nur Gameplay von HZD2 oder GoWR.
    Bitte kein Remake, Remastered oder Reboot. Fand Demons Souls wieder geil, will jetzt aber mal was neues sehen.

    Releasetermin von R&C würde mich auch freuen.

  7. Sakai sagt:

    Metal Gear Solid Remake von Blue Point Games please.

  8. dharma sagt:

    PS5 Version von Dreams

    Neues WipEout

    Days Gone Nachfolger

  9. Squall Leonhart sagt:

    Oder die Bekanntgabe das man Crunchyroll mit in das PS+ Abo steckt. Sony hat heute Crunchyroll für 1,2 Milliarden Dollar gekauft.

  10. Dodger sagt:

    Gamepass von Microsoft jetzt auch auf PlayStation verfügbar 😉

  11. Squall Leonhart sagt:

    Was ich mehr feiern würde, wäre die Ankündigung dass man ein Studio übernommen hat. Kojima würde ich mega feiern 🙂

  12. Saowart sagt:

    @Squall Leonhart

    Waaaaaas? O:

  13. Crysis sagt:

    PS5 Update von Dreams wäre mega.

  14. Scarface sagt:

    Ein neues Black von Criterion Games Exklusiv für Sony?!

  15. DennyExperience sagt:

    Uncharted 5 !

  16. BumboKlaat sagt:

    PlayStation 5 Pro

  17. Saowart sagt:

    Pumeluf!

  18. varaos0608 sagt:

    Squall Leonhart
    Was ist Crunchyroll ??

  19. Stardust140 sagt:

    Ps6 teaser

  20. Roxas_XIII_13 sagt:

    @varaos0608: Eine Streaming-Plattform wie Netflix, jedoch nur für Animes.