Little Nightmares 2: Demo und neuer Trailer veröffentlicht

Kommentare (17)

Zu "Little Nightmares 2" wurde heute nicht nur ein Trailer veröffentlicht. Auch steht für Konsolen eine Demo zum Download bereit, die euch einen Vorgeschmack auf das Adventure liefert.

Little Nightmares 2: Demo und neuer Trailer veröffentlicht
Die Vollversion von "Little Nightmares 2" kommt im Februar auf den Markt.

Bandai Namco Entertainment und die Tarsier Studios haben heute weiteres Videomaterial zu „Little Nightmares 2“ veröffentlicht. Anschauen könnt ihr euch den Clip unterhalb dieser Zeilen.

Demo zum Download

Doch nicht nur zum Zuschauer werdet ihr degradiert. Auch selbst Hand anlegen dürft ihr. Denn zusammen mit dem Trailer zu „Little Nightmares 2“ wurde im PlayStation Store eine Demo veröffentlicht. Wir haben sie nachfolgend für euch verlinkt.

Zum Download: Little Nightmares 2 Demo

Nach dem Start der Demo könnt ihr laut Hersteller die Wildnis und ihren blutrünstigen Einwohner  – den Jäger – erleben. Die Inhalte sollen euch einen Vorgeschmack auf die Abenteuer geben, die euch im Vollspiel erwarten.

Die Vollversion von „Little Nightmares 2“ wird am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC auf den Markt gebracht. Explizite Versionen für Xbox Series X/S und PlayStation 5 folgen später im Jahr. Zunächst müsst ihr euch mit der Abwärtskompatibilität begnügen.

Frühe Käufer werden besonders belohnt: Die Day-One-Edition von „Little Nightmares 2“ umfasst neben dem Hauptspiel den DLC „Dachboden der Wichte“ sowie ausgewählte Stücke des Soundtracks.

Zum Thema

Außerdem könnt ihr eine klassische Collector’s Edition in Form der sogenannten TV-Edition erwerben. Sie umfasst auf der einen Seite die Inhalte der Day-One-Edition. Ebenfalls enthalten sind außerdem eine TV-Sammlerbox und das Hauptspiel in einer PVC-Verpackung. Mehr zu „Little Nightmares 2“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ShotNerd sagt:

    Im Store bei der Demo steht "Nicht zum Kauf erhältlich". Kann es gar nicht runterladen.

  2. Knoblauch1985 sagt:

    Kennt jemand den ersten teil bzw. kann darüber berichten?

  3. ShotNerd sagt:

    Edit: Erledigt ! Lag am Browser 🙂

  4. Jin Kazama sagt:

    Besorgt euch endlich mal nen Nachtmodus für eure Seite Play3, jedesmal Migräneattacke wenn ich euch besuche, geht mal mit der Zeit amk

  5. Gurkengamer sagt:

    Scheint noch Mal ne Schippe draufzulegen was die wierdness angeht , find ich gut.

  6. spider2000 sagt:

    @Jin Kazama

    beorge dir einfach eine erweiterung für dein browser. ich benutze für den firefox die erweiterung: Dark Background und Light Text.

    damit kannst du den hintergrund nach belieben bei jeder seite dunkel machen und noch viel mehr.

  7. Misko2002 sagt:

    Schon „durchgespielt“, macht Bock auf mehr!

  8. deathparade sagt:

    Hmm... seltsamerweise finde ich die Demo weder im PS5-Store noch im PS4-Store? Im Browser habe ich sie auch nicht gefunden?

  9. DanteAlexDMC84 sagt:

    deathparade: Geht mir genau so.

  10. redeye4 sagt:

    @Knoblauch1985
    Den 1. Teil finde ich sehr gut. Kurz, aber mit super creepy Atmosphäre

  11. Dr.Carter sagt:

    Wo ist denn die Demo? Finde sie nicht. Ich Liebe Little Nightmares

  12. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    Im deutschen PSN ist die Demo noch nicht verfügbar; weil Sony Deutschland gerne pennt. Auf Xbox und Switch gibt es sie schon seit heute früh.

  13. Bezumcker sagt:

    Nachtmodus ich lach mich steif.Nee lässt mal so schön Weiß.

  14. Sid3521 sagt:

    Demo wurde wohl entfernt. Ich finde sie auch nicht. Der Link funktioniert ebenfalls nicht mehr.

  15. spider2000 sagt:

    im Deutschen Store ist die demo nicht (mehr) drin.
    aber die demo gibt es in den anderen ländern. ich habe die demo mit den Österreich account geladen. einfach in der suche dann auf konsole folgendes eingeben: Little Nightmares II

  16. TaysGamingPalace sagt:

    Da freu ich mich! Tim Burton flair!

  17. TaysGamingPalace sagt:

    Ps. Wird sicher genau so spaßig wie der erste Teil

Kommentieren