Mittlerweile sind seit der offiziellen Ankündigung von „Skull & Bones“ im Rahmen der E3 2017 mehrere Jahre ins Land gezogen.
Nachdem sich das Online-Piraten-Abenteuer in den vergangenen Jahren gleich mehrfach verschob, macht aktuell das Gerücht die Runde, dass sich die wartenden Spieler weiterhin in Geduld üben müssen, da die Arbeiten an „Skull & Bones“ nach wie vor alles andere als rund laufen. Denn während Ubisoft im vergangenen Jahr darauf hinwies, dass sich das Spiel „auf einem guten Weg befindet“, möchte ein Insider anderslautende Informationen in Erfahrung gebracht haben.
Eine offizielle Bestätigung steht noch aus
Wie dieser unter Berufung auf Personen, die mit den Umständen vertraut sein sollen, berichtet, soll sich Ubisoft vor ein paar Monaten dazu entschlossen haben, die Entwicklung von „Skull & Bones“ zum mittlerweile zweiten Mal neuzustarten. Was das Ganze für einen möglichen Releasezeitraum bedeutet, bleibt abzuwarten, da zum aktuellen Fertigungsstand von „Skull & Bones“ keine Details genannt wurden.
Zum Thema: Skull & Bones: Release auf das Geschäftsjahr 2022/2023 verschoben
Erschwerend kommt hinzu, dass die Berichte um die neu gestartete Entwicklung bisher nicht von Ubisoft kommentiert oder gar bestätigt wurden. Genießt die Angaben des Insiders vorerst also mit der nötigen Vorsicht. Auch wenn die kürzlich erfolgte Verschiebung auf das nächste Geschäftsjahr dessen Aussagen zu untermauern scheint. Sollten sich konkrete Informationen zu den aktuellen Gerüchten ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
„Skull & Bones“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S in Entwicklung.
Quelle: Gameluster
@DennyExperience
Ein Piraten game von Rockstar wäre echt richtig geil.
Wünsche mir sowieso schon lang mal ein geiles Piraten Spiel und dann soll es auch gut sein.
die können nur nettäuschen… wer zig mal anfängt und zig mal keinen plan oder vision hat, sollte es bleiben lassen.
Auf und ab bei dem Spiel… Erst super ein echtes Piratenspiel, dann Ernüchterung, nur ein weiterer Online Multiplayer Titel, dann wieder zaghafte Freude da es einen Singleplayer bekommen sollte, dann….
Ein Piraten RPG wäre super und wenn die ganzen Verschiebungen am Ende bedeuten, dass man daraus doch viel mehr gemacht hat, als einen Black Flag Multiplayer, dann hätte sich das Warten gelohnt, aber ich bleibe skeptisch bis man mal wieder was „echtes“ von dem Spiel hört und sieht.
Darf ich das Spiel noch spielen bevor ich in Rente gehe?
Dann kann man es aber auch irgendwann mal sein lassen. All die Ressourcen. 😛
Gruß
Warum habe ich die Hoffnung das es eventuelle ein schönes Piraten RPG wird aber mal abwarten. Ich finde Rockstar Games könnte so ein Piraten Game mal entwickeln das wäre mega fand das bei RDR2 mit Tahiti schon richtig gut 🙂
Das wird doch nichts mehr.
LOL vom Gameplay her von der E3 2018 hätte man erwartet, das dieses Spiel in wenigen Monaten fertig sein würde. Was zum f…. ist da bitte passiert das man das so oft Neustarten musste.
hach ……….. das sah schon so gut aus
Ubisoft hätte ihre Resourcen besser in ein neues Prince of Persia reingesteckt!
Segeln kann man ja bei Assassins Creed schon zu genüge, und selbst dort fand ich es auf dauer sehr anstrengend.
Ich kann mich zwar täuschen, aber ist das Spiel nicht schon seit fast 10 Jahren in Entwicklung ?