Die Verfilmung von „Monster Hunter“ startet in Kürze in den deutschen Kinos. Wie heute angekündigt wurde, erfolgt der hiesige Launch am 1. Juli 2021. Mit Milla Jovovich und Tony Jaa in den Hauptrollen und unter der Regie von Paul W.S. Anderson wird darin die Geschichte zweier Helden erzählt, die aus verschiedenen Welten kommen und einen gemeinsamen Feind bekämpfen.
Milla Jovovich und Tony Jaa treffen aufeinander
Während des scheinbar hoffnungslosen Kampfes trifft das Team den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein.
„Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen zueinander aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) angeführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, schließen sich die tapferen Krieger mit ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um Seite an Seite im ultimativen Showdown zu kämpfen“, so die Macher.
Weitere Meldungen zur Verfilmung von Monster Hunter:
- Film-Trailer mit Milla Jovovich, Tony Jaa und Monstern
- Cephalos, Diablos, Nerscylla und Milla Jovovich im Trailer
„Monster Hunter“ ist eine Eigenproduktion von Constantin Film. Produzenten sind Jeremy Bolt und Paul W.S. Anderson von Impact Pictures sowie Robert Kulzer und Martin Moszkowicz von Constantin Film. Dennis Berardi, Head of VFX, fungiert ebenfalls als Produzent. Das Drehbuch stammt von Paul W.S. Anderson, der auch Regie führte. Die Dreharbeiten fanden im Oktober 2018 in Südafrika und Namibia statt.
Ich habe absolut nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.
Der Film ist absoluter Müll. Sowas schlechtes und uninspiriertes, da hätte man Monster Hunter durch jeden beliebigen namen ersetzen können, es spielt keine rolle. Man hat einfach ein mieses konzept genommen und sich gedacht kaufen wir einfach die Rechte für Monster Hunter, dann schauen es sich wenigstens die fans an.
So oft wie es verschoben wurde, wird wohl wieder verschoben…
Ach was für illegal ich wurde bis jetzt noch nicht erwischt hahaha
Mittlerweile freu ich mich schon gar nicht mehr, wenn ein Spiel verfilmt oder „vernetflixt“ wird… Das selbe mit Büchern, die Verfilmungen sind maximal mittelklasse, wenn man das Spiel/Buch kennt, könnte man teilweise nur noch kotzen leider (bestes Beispiel the Witcher, Bücher und Spiel mega, die Serie einfach eine Frechheit)
Is halt blöd wenn man dann getestet und geimpft und 3 mal genesen mit Schutzanzug und Maske im Kino sitzt und nicht weist wie du dein Popcorn essen sollst. Aber generell wäre Kino schon mal wieder was feines
@Farbod2412
Weiß nicht ob solche Post hier geduldet werden, da auf illegale Aktivitäten hingewiesen werden 😉
Zudem wird jeder solche Seiten kennen sofern man sich damit auseinander gesetzt hat.
Heutzutage muss man nicht ins kino gehen dafür gibts kinox.to und streamkiste.tv habe da den neuen mortal kombat film gesehen war ganz ok
Niemand hat erwartet, dass es ein mega Blockbuster wird. Aber irgendwann auf einer streaming Seite werde ich es mir definitiv anschauen. 🙂
Gruß
Der Film ist totaler Mist. War ja auch zu erwarten.
Falls nichts anderes im Kino laufen wird, schaue ich mir den an. Hauptsache mal wieder Kino und die Kino´s im allgemeinen unterstützen.
Mir wäer aber Mortal Kombat im Kino viel lieber, hab mir den bisher noch nicht angeschaut.
Justice League ist jetzt am Wochenende endlich auf Blueray an der Reihe!
Viel erwarten tue ich nicht, dennoch bin ich gespannt darauf. Wird einfach ein Action Film und da ist eh nie viel mit guter Story. Ist mir lieber als der xte F&F Gedöns
Es gibt doch tatsächlich ganze zwei Monster in dem Film…..
Mir hat das PS4 Spiel schon nicht so besonders gefallen. Der Film ist für mich auch uninteressant.
film so eh nicht so gut sein.
Den Misst braucht kein Mensch. spart euch die 14 Euro…