Martha is Dead: Der Psycho-Thriller zeigt sich im neuen Trailer

Anlässlich des "Summer of Gaming 2021" wurde uns ein neuer Trailer zum Psycho-Horror-Abenteuer "Martha is Dead" präsentiert. In diesem gehen die Entwickler von LKA etwas näher auf die Geschichte und die Spielwelt des Titels ein.

Martha is Dead: Der Psycho-Thriller zeigt sich im neuen Trailer
"Martha is Dead" erscheint 2021.

Ende des vergangenen Jahres gaben Wired Productions und die Entwickler von LKA bekannt, dass das Psycho-Horror-Abenteuer „Martha is Dead“ auch für die Konsolen erscheinen wird.

Im Rahmen des „Summer of Gaming 2021“ nutzten die beiden Studios die gebotene Bühne, um uns einen neuen Trailer zu „Martha is Dead“ zu präsentieren. In diesem gehen die Entwickler nicht nur etwas näher auf die Geschichte des Thrillers ein. Darüber hinaus wird uns ein Blick auf die Spielwelt und die Protagonistin ermöglicht. Aber seht doch einfach selbst.

Eine verstörende Reise in die Vergangenheit

Offiziellen Angaben zufolge versteht sich „Martha is Dead“ als eine verstörende Erfahrung, die aus der First-Person-Perspektive gespielt wird und Elemente aus der Vergangenheit, dem Aberglaube und der psychologischen Belastung kombiniert. Die Geschichte des Thrillers setzt im Jahr 1944 ein und verfrachtet uns die Toskana.

Zum Thema: Martha is Dead: Düsterer Thriller mit einem Trailer für PS4 & PS5 bestätigt

Während sich der Konflikt zwischen den deutschen und den alliierten Streitkräften verschärft, taucht der Körper einer ertrunkenen Frau auf. Ihre Zwillingsschwester muss sich nun alleine mit dem akuten Trauma des Verlustes auseinandersetzen und steht vor der Aufgabe, dem grausamen Verbrechen auf den Grund zu gehen und dieses aufzuklären.

„Martha is Dead“ erscheint 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

12. Juni 2021 um 13:57 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Juni 2021 um 20:35 Uhr