Project Magnum: Neuer Loot-Shooter mit Trailer vorgestellt

Kommentare (16)

In Südkorea wird an einem neuen Loot-Shooter gearbeitet, dessen genauer Titel noch nicht bekannt ist. Den heute veröffentlichten Teaser-Trailer könnt ihr euch jetzt ansehen.

Project Magnum: Neuer Loot-Shooter mit Trailer vorgestellt
"Project Magnum" ist ein Loot-Shooter mit RPG-Elementen.

Vor einigen Wochen kündigte der Spielepublisher Nexon Korea einen Loot-Shooter unter dem Arbeitstitel „Project Magnum“ an. Damit wird die gleiche Richtung eingeschlagen, wie es Bungie mit der „Destiny“-Reihe und Square Enix in diesem Jahr mit „Outriders“ getan hat.

PVE-Ausrichtung und Science-Fiction-Setting

Genauer beschrieben handelt es sich hierbei um eine Mischung aus Rollenspiel und Third-Person-Shooter. Der Titel soll mit einer beeindruckenden Grafik glänzen und einzigartige Charaktere enthalten. In einem Science-Fiction-Setting werden die Spieler gemeinsam gegen computergesteuerte Gegner antreten (Player versus Environment).

In den actiongeladenen Gefechten sollen Fähigkeiten und Waffen verschiedener Art zur Auswahl stehen. Unter anderem werdet ihr es mit „riesigen Bossen“ aufnehmen müssen. Ein paar davon könnt ihr im Video bestaunen.

Das Feedback der Zuschauer fällt überwiegend positiv aus. Die gezeigten Szenen wissen optisch zu überzeugen und versprechen jede Menge Action.

Für die Entwicklung ist NAT Games verantwortlich. Das südkoreanische Entwicklerstudio hat in der Vergangenheit zwei Mobile-RPGs namens „HIT“ und „Overhit“ herausgebracht, die inzwischen jedoch nicht mehr verfügbar sind. Im Gegensatz zu den bisherigen Produktionen soll „Project Magnum“ auch im Westen veröffentlicht werden.

„Project Magnum“ befindet sich für Konsolen und PC in Entwicklung. Das Spiel soll in den wichtigsten Regionen weltweit auf den Markt kommen. Informationen zur Veröffentlichung werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Related Posts

Schaut euch den Trailer jetzt selbst an. Das Spielmaterial wurde auf der PS5 aufgezeichnet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saowart-Chan sagt:

    Bin intereesiert! O:

  2. Saowart-Chan sagt:

    *interessiert x3

  3. ras sagt:

    Nicht schlecht.
    Wird im Auge behalten.
    + Punkt, kein western Developer.

  4. questmaster sagt:

    Na ja minute 1:46 zuviel Matrix geschaut aber im Auge behalten.

  5. Squall Leonhart sagt:

    @Play3
    Ich war schon heute Morgen schneller mit der News xD

  6. Frank Castle Returns sagt:

    Endlich mal wieder ein Day 1 Kauf 🙂

  7. spencerhill sagt:

    Sieht mir so aus wie ein 2. Outriders !
    Hoffe es wird wesentlich besser

  8. Highman sagt:

    Sieht jetzt schon besser als outriders aus.

  9. R.H. sagt:

    Ähnelt etwas Destiny, finde ich. Mit dem sliden usw.

  10. Squall Leonhart sagt:

    Das Spiel ist für die Playstation Konsolen exklusiv und kommt noch für den PC.

    earlygame.com/gaming/project-magnum-ps4-ps5-news-trailer-release-date-looter-shooter/

  11. Saleen sagt:

    Play3 wieder ganz schnell....
    Wurde schon vor einiger Zeit gezeigt!

  12. Tobse sagt:

    Nach Outriders ist mein Verlangen nach Loot-Shootern erstmal erfüllt.
    Bis jetzt konnte außer Borderlands kein Loot-Shooter wirklich überzeugen, in Teilen vielleicht noch Division

  13. Toy Xboy sagt:

    Sieht super geil aus

  14. Devil-Ninja sagt:

    Sieht gut aus.
    Wird im Auge behalten

  15. Rushfanatic sagt:

    Schnarch. Vergeudung von Ressourcen. Diese Loot Shooter sind wirklich das Dschungelcamp der Spieleindustrie. Hat man keine Ideen, lasst uns einen Loot Shooter entwickeln.

  16. AlgeraZF sagt:

    Sieht ja aus wie ein Mix aus Anthem und Destiny. Bin richtig heiß auf das Spiel!