PSN Store: Angebot der Woche lässt euch 50 Prozent sparen

Auch in dieser Woche wurde im PlayStation Store ein neuer Deal of the Week freigeschaltet. 50 Prozent könnt ihr beim Kauf von "Crash Bandicoot 4: It's About Time" sparen. Allerdings gibt es günstigere Möglichkeiten, den Titel zu erwerben.

PSN Store: Angebot der Woche lässt euch 50 Prozent sparen
"Crash Bandicoot 4: It's About Time" verweilt seit 2020 auf dem Markt.

Im PlayStation Store steht ein neuer Deal der Woche bereit, der sich zum gestern gestarteten Sale hinzugesellt. Das offizielle Angebot der Woche ist demnach „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“.

Im Zuge der Verkaufsaktion, die bis zum kommenden Donnerstag läuft, wurde der Preis von „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ um 50 Prozent gesenkt, was einen zu zahlenden Betrag von 34,99 Euro ergibt.

Doch wie üblich gilt: Lasst euch von den Prozentangaben nicht blenden, denn die zugrundeliegenden 69,99 Euro Standardpreis werden bei anderen Händlern längst nicht mehr fällig.

Bei Amazon zahlt ihr für „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ momentan nur 33 Euro für die Diskfassung, sodass das PSN-Angebot im Grunde nur für all jene interessant ist, die eine digitale Sammlung bevorzugen oder aufgrund der Hardware keine Disks abspielen können. Im PS Store wurde der Preis von 34,99 Euro zuletzt im Dezember des vergangenen Jahres erreicht.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time kaufen: 

„Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ wurde Anfang des Jahres mit einem PS5-Upgrade bedacht, sodass ihr den Titel mit den neuen Features der Konsole erleben könnt. Mit dabei sind das 3D-Audio, die Funktionen des DualSense-Controllers und eine allgemein bessere Performance. Weitere Details zum Upgrade und eine Beschreibung, wie die Speicherdaten übertragen werden können, findet ihr in dieser Meldung.

Mehr Meldungen zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time: 

Weitere Deals im PlayStation Store

Schon am gestrigen Mittwoch ging im PlayStation Store ein umfangreicher Sale mit mehr als 200 Angeboten an den Start. Auch die neusten PS Plus-Games für November 2021 sind seit der vergangenen Woche im PlayStation Store verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.