Dying Light 2: Koop-Modus gezeigt, erste PS4-Szenen und neuer Gameplay-Trailer

Heute fand die finale Episode zum "Dying Light"-Nachfolger statt. Dort ging Techland näher auf den Koop-Modus ein, zeigte erste Old-Gen-Szenen und präsentierte zum Schluss noch einen Gameplay-Trailer.

Dying Light 2: Koop-Modus gezeigt, erste PS4-Szenen und neuer Gameplay-Trailer
In der Spielwelt treiben sich abscheuliche Untote herum.

Vor einer Stunde hat Techland die letzte Episode zu „Dying Light 2: Stay Human“ durchgeführt. In der 20-minütigen Folge wurde unter anderem erstes Koop-Gameplay präsentiert. Wie die Meisten von euch bereits wissen, könnt ihr das postapokalyptische Open World-RPG mit bis zu vier Spielern zusammenspielen. Spult zur dritten Minute vor, um euch davon ein erstes Bild vermitteln zu lassen.

Alle Missionen im Koop-Modus spielbar

Ihr werdet alle errungenen Fortschritte behalten werden dürfen, auch wenn ihr NICHT der Host seid. Jede enthaltene Mission kann mit euren Freunden gespielt werden und bei Entscheidungen dürft ihr gemeinsam abstimmen.

Im weiteren Verlauf des Streams haben die Entwickler erstes Gameplay aus den Old-Gen-Versionen gezeigt. Im Wechsel werden die PS4-, Xbox One, PS5- und Xbox Series-Versionen präsentiert, damit ihr diese miteinander vergleichen könnt. Den Spielszenen zufolge schlägt sich das Spiel gar nicht schlecht auf der alten Sony-Konsole. Zwar ist die Beleuchtung weniger realistisch, doch das Grundgerüst kommt der Current-Gen-Version ziemlich nahe.

Beim Umfang könnt ihr euch auf zwischen 20 und 500 Spielstunden einstellen:

Related Posts

Gegen Ende des Streams bekamen die Zuschauer noch einen dreiminütigen Gameplay-Trailer zu Gesicht. Der Titel lautet „The Reason“, weil auf die Frage eingegangen wird, warum Aiden die zombieverseuchte Stadt aufgesucht hat und was er dort vorhat. Im Folgenden könnt ihr euch das Video und auch die komplette Episode ansehen.

„Dying Light 2: Stay Human“ erscheint am vierten Februar für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch (via Cloud) und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zentrakonn

Zentrakonn

13. Januar 2022 um 23:16 Uhr
Katharsis.

Katharsis.

14. Januar 2022 um 00:07 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

14. Januar 2022 um 00:57 Uhr
RoterShanks

RoterShanks

14. Januar 2022 um 05:14 Uhr
RoterShanks

RoterShanks

14. Januar 2022 um 05:14 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

14. Januar 2022 um 08:52 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

14. Januar 2022 um 08:58 Uhr
darkbeater

darkbeater

14. Januar 2022 um 09:18 Uhr
naughtydog

naughtydog

14. Januar 2022 um 09:20 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

14. Januar 2022 um 10:23 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

14. Januar 2022 um 12:26 Uhr