Kena Bridge of Spirits: Patch 1.16 steht zum Download bereit

Ember Lab hat dem Action-Adventure "Kena: Bridge of Spirits" einen neuen Patch spendiert. Das Update 1.16 nimmt noch einmal einige Fehlerbehebungen und technische Verbesserungen vor.

Kena Bridge of Spirits: Patch 1.16 steht zum Download bereit

Zwar erschien das Action-Adventure „Kena: Bridge of Spirits“ bereits im vergangenen September für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC, jedoch war die Arbeit des Entwicklerstudios Ember Lab damit noch nicht beendet. Mit mehreren Updates hat man in den vergangenen Monaten technische Verbesserungen vorgenommen. Und nun haben die Entwickler auch ein weiteres Update zum Download bereitgestellt.

Weitere Verbesserungen an dem malerischen Abenteuer

Der Patch 1.16 hat einmal mehr einige Bugs aus der Welt geschafft. Unter anderem wurde eine bewegliche Plattform in den Dorfhöhlen angepasst, da sie sich nicht hoch genug bewegt hatte. Manche Gegner wurden in einem „Verfluchte Kiste“-Kampf nicht gespawnt,  Des Weiteren geschah bei der Maskensicht nicht immer der Wechsel in die First-Person, wobei auch so manche Animationen überarbeitet wurden.

Wer sich die vollständigen Patchnotes in aller Ruhe anschauen möchte, sollte auf der offiziellen Seite vorbeischauen. Dort haben die Entwickler alle Änderungen aufgelistet, die mit dem Patch 1.16 vorgenommen wurden.

Weitere Meldungen zu Kena Bridge of Spirits:

In „Kena: Bridge of Spirits“ erleben die Spieler eine bezaubernde Welt, die zum Erkunden einlädt und in der sie als junge Seelenführerin den heiligen Bergschrein suchen. Die als Fäulnis bekannten winzigen Geister kann man sich als Verbündete hinzuholen, um das Gleichgewicht zwischen verwesenden Toten und faulenden Elementen zu wahren. Knackige Kämpfe warten auf die Spieler, die durch aufwertbare Fähigkeiten auch an Tiefe gewinnen.

Weitere Nachrichten zu „Kena: Bridge of Spirits“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blacknitro

Blacknitro

09. März 2022 um 10:29 Uhr
Drakeline6

Drakeline6

09. März 2022 um 10:39 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. März 2022 um 10:44 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

09. März 2022 um 10:55 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

09. März 2022 um 12:04 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

09. März 2022 um 12:15 Uhr
Gordon_Freeman

Gordon_Freeman

09. März 2022 um 13:38 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

09. März 2022 um 14:07 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

09. März 2022 um 18:45 Uhr