FIFA 22: Title Update 10 führt Crossplay-Testfunktion ein und behebt ein paar Fehler

EA hat das zehnte Title-Update veröffentlicht. Welche Änderungen mit der Installation einhergehen, verraten euch die offiziellen Patch Notes.

FIFA 22: Title Update 10 führt Crossplay-Testfunktion ein und behebt ein paar Fehler

In Kürze wird sich Crossplay einschalten lassen.

Schon vor ein paar Wochen ist das Title Update 10 für den PC erschienen. Jetzt sind endlich die Konsolenspieler dran. Mit diesem Update geht es einigen bekannten Fehlern an den Kragen und ein paar Anpassungen werden durchgeführt.

Ab dem nächsten Server-Update verfügbar

Die wichtigste Neuerung ist die Crossplay-Option. Allerdings können nur PS5-, Xbox Series- und Stadia-Spieler diese Funktion nutzen. Und das nicht sofort, sondern erst nach dem nächsten Server-Update. Damit beginnt eine Testphase, in der die beliebte Funktion ausführlich getestet wird. Wer den Start nicht verpassen möchte, sollte EAFIFADIRECT auf Twitter im Auge behalten.

So konnte in einigen Situationen der gesteuerte Spieler der verteidigenden Mannschaft das Tempo verlangsamen, wenn er einem Steilpass hinterherlief. Zudem wurden bei einigen Spielern während einer Partie die Haare nicht korrekt angezeigt. Das Gleiche gilt für einige Platzhalter in den Soundeinstellungen. Jeder dieser drei Fehler gehört nun der Vergangenheit an.

Eine Änderung bezieht sich auf den Modus VOLTA FOOTBALL. Hier haben sich die Signatur-Fähigkeiten manchmal nicht aktiviert, wenn der Spieler sie ausgewählt hat.

Und sonst? Die Entwickler haben ein paar Trikots sowie Elemente der Benutzeroberfläche aktualisiert. Ansonsten wurden zwei Star Heads hinzugefügt und überarbeitet. Das war’s dann auch schon.

Weitere Meldungen zu „FIFA 22“:

„FIFA 22“ ist für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch, Google Stadia und PC erhältlich. Abonnenten von PS Plus können sich das Spiel seit heute herunterladen. Neben der Fußballsimulation stehen „Curse of the Dead Gods“ und „Tribes of Midgard“ zum Download bereit.

Quelle: EA Sports

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Activision Blizzard

Vorläufiger Bericht liegt vor - CMA empfiehlt, Call of Duty vom Deal auszunehmen

PSN Sale

Rabatte für zahlreiche PS4- und PS5-Spiele freigeschaltet

Hogwarts Legacy

Twitch-Streams sorgen am ersten Early Access-Tag für einen Rekord

The Last of Us Part 3

Mit der PS6 im Hinterkopf für die PS5 in Arbeit?

PlayStation VR2

Bessere Performance als PCVR mit 3090Ti?

PS Plus Februar 2023

Essential-Spiele stehen zum Download bereit

Hogwarts Legacy im Test

Ein wahrhaft magisches Abenteuer

Gran Turismo 7

Wurde von Anfang an mit PlayStation VR2 im Hinterkopf entwickelt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Smoove Move

Smoove Move

03. Mai 2022 um 18:41 Uhr
Smoove Move

Smoove Move

03. Mai 2022 um 18:42 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

03. Mai 2022 um 19:52 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. Mai 2022 um 07:17 Uhr
MeinFrosch

MeinFrosch

04. Mai 2022 um 12:37 Uhr