Battlefield 2042: Gameplay-Trailer zur ersten Season präsentiert die neuen Inhalte

Wie versprochen hat EA den Gameplay-Trailer zur ersten "Battlefield 2042"-Season veröffentlicht. Darin werden die hinzukommenden Inhalte veranschaulicht. Das Highlight ist wohl die Gebirge-Map "Exposure".

Battlefield 2042: Gameplay-Trailer zur ersten Season präsentiert die neuen Inhalte
Ein Blick auf die neue Map.

Der Gameplay-Trailer zu Season One ist jetzt abrufbar. Damit stellt Electronic Arts die neuen Inhalte vor, die bald ins Spiel kommen.

Unter anderem neu ist die Spezialistin Ewelina Lis, die den Luftraum mit ihrem Raketenwerfer sichert. Zudem kommen mit den Tarnkappen-Hubschraubern neue Fortbewegungsmittel hinzu. Nutzt sie, um während eines Matches unter dem Radar zu bleiben.

Neue Map mit mehr Deckungsmöglichkeiten

Die größte Neuerung ist die Map „Exposure“, die in einem Gebirge angesiedelt ist. Hier kämpfen die No-Pats In luftigen Höhen um die Vorherrschaft. Im Gegensatz zu den anderen Maps fällt das Schlachtfeld nicht ganz so groß aus, was viele Spieler befürworten dürften. Oft wurde kritisiert, dass die Karten zu weiträumig und zu leer gestaltet wurden. Dieses Mal erwartet euch eine dicht besiedelte Umgebung mit recht vielen Deckungsmöglichkeiten.

Neue Waffen hat das Entwicklerteam ebenfalls eingeführt. Eine davon ist eine Armbrust, die euch in Stealth-Manier vorgehen lässt. Alternativ könnt ihr aber auch explosive Pfeile verwenden, wenn ihr lieber die brachiale Methode bevorzugt. Des Weiteren gibt es ein Rauchgranatenwerfer und ein Gewehr für die mittlere Distanz, das zwei Feuermodi bietet.

Mit einer neuen Season wird natürlich auch ein Battle Pass angeboten. Wie auch sonst enthält er 100 Stufen und bietet euch jede Menge kosmetische Belohnungen. Sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Variante bietet EA an.

Um auf die neue Season optimal vorzubereiten, veröffentlichte EA heute morgen bereits ein ausführliches Update. Darüber könnt ihr euch im unterhalb verlinkten Artikel informieren:

Related Posts

Schon ab kommendem Donnerstag, dem 9. Juni, geht es los. Der vorher bekanntgegebene Termin von den Insidern Tom Henderson und Shpeshal Nick hat also gestimmt.

Der Gameplay-Trailer zu „Zero Hour“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BlackPlayerX

BlackPlayerX

07. Juni 2022 um 17:51 Uhr
PirateKing

PirateKing

07. Juni 2022 um 18:08 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

07. Juni 2022 um 18:11 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

07. Juni 2022 um 18:12 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

07. Juni 2022 um 18:45 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

07. Juni 2022 um 18:58 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

07. Juni 2022 um 19:45 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

07. Juni 2022 um 21:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2022 um 00:00 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

08. Juni 2022 um 02:26 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

08. Juni 2022 um 12:49 Uhr