Zur Einstimmung auf den nahenden Release in wenigen Wochen stellten die Macher von WB Games Montreal ein neues Entwickler-Tagebuch zu „Gotham Knights“ bereit.
Zu den Themen, auf die die kreativen Köpfe hinter dem Action-Rollenspiel eingehen, gehört zum einen Batmans treuer Diener Alfred, der auch in „Gotham Knights“ einen Auftritt haben wird. Darüber hinaus wird über das Design der vier spielbaren Helden gesprochen. Offiziellen Angaben zufolge verfügen die vier Helden nicht nur über einzigartige Stärken und ihre ganz eigenen Spielstile.
Darüber hinaus bekamen die Charaktere individuelle Hintergrundgeschichten und Herausforderungen spendiert, denen sie sich stellen müssen.
Die Geschichte wird auf unterschiedliche Art und Weise erzählt
Alfred, der weise Butler von Wayne Manor, unterstützt die Helden, indem er ihre Wunden verbindet und emotionale Unterstützung leistet. Weiter führen die Entwickler von WB Games Montreal aus, dass euch die Geschichte von „Gotham Knights“ nicht nur Anhand klassischer Zwischensequenzen und Dialoge erzählt wird. Darüber hinaus wurden in der Spielwelt diverse Hinweise und Geheimnisse rund um die Hintergrundgeschichte des Abenteuers versteckt.
In „Gotham Knights“ verschlägt es euch in die düstere Metropole Gotham City. Da Batman im Kampf gegen das Böse sein Leben ließ, schließen sich seine vier Freunde Robin, Batgirl, Nightwing sowie Red Hood zusammen und sagen dem organisierten Verbrechen den Kampf an. Dank der freien Charakter-Entwicklung wird es möglich sein, die vier Helden und ihre Fähigkeiten auf den eigenen Spielstil zuzuschneiden.
Weitere Meldungen zu Gotham Knights:
- Gameplay-Video zeigt einen Bosskampf mit Harley Quinn
- Release vorgezogen – Neuer Trailer zeigt die Bösewichte
- Entwickler feiern wichtigen Meilenstein und zeigen Gruppenbild
„Gotham Knights“ erscheint am 21. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.
Rette uns Suicide squad
Also ich mag batman eigtl.
Aber für kein Geld der Welt würde ich jemals Robin spielen…hallooooo…ROBIN!!!?!!
Und in dem Fall wollen die ja sogar noch Geld von einem dafür haben…also das wird sicherlich nie passieren…und auch wenn man batman natürlich irgendwann auch spielen können wird so sehr die entwickler uns auch glauben machen wollen dass batman tot ist…würde ich das spiel mit diesen dahergelaufenen C – Charakteren nicht mit der kneifzange anfassen 🙂
Also ich freu mich eigentlich auch schon drauf. Obs DayOne wird, weiß ich noch nicht. Wäre halt ne schöne Überbrückung bis GoW2. Mal sehen. Aber Bock hab ich schon 😀
erschreckend wie wenig interesse an dem spiel hängt gemessen an den kommentaren auch schon in der vergangenheit. es kommt ja nun nicht mehr für die last gen aber gibt es keine PS5 besitzer die dieses spiel juckt?
ich glaube durch die ankündigung es nicht mehr auf PS4 zu releasen wird es ein wirtschaftlicher total schaden werden.
ich rechne persönlich mit einem richtigen blockbuster und freue mich total aber richtige fans gibt es noch nicht außer mich?
Barbara looking like a snack