Kojima Productions: Weitere Schauspielerin für neues Projekt bestätigt

Mit Shioli Kutsuna wurde eine weitere Schauspielerin bestätigt, die am neuen Spiel von Kojima Productions beteiligt sein wird. Auch Elle Fanning ist dabei.

Kojima Productions: Weitere Schauspielerin für neues Projekt bestätigt

Die „Invasion“- und „Deadpool 2“-Darstellerin Shioli Kutsuna wird im nächsten von Kojima Productions entwickelten Spiel auftauchen, wie aus einer freigeschalteten Unterseite auf dem Webauftritt des Unternehmens hervorgeht.

Auf der besagten Seite ist ein Porträt von Shioli Kutsuna mit dem Text „A Hideo Kojima Game x Shioli Kitsuna“ und „Where am I?“ zu sehen. Auf diese Art und Weise wurde schon Elle Fanning als beteiligte Schauspielern bestätigt.

How Come?

Ergänzend zum neuen Portrait wurde ein weiteres Teaser-Bild hochgeladen, das die Frage „How Come?“ stellt. Interessanterweise ist auf dem Bild keine versteckte Silhouette zu sehen, wie auf den beiden vorangegangenen, dafür aber ein neues Symbol am unteren Bildrand, das einer tentakelartigen Tintenfischkreatur zu ähneln scheint.

Hiermit könnte eine Verbindung zu „Death Stranding“ aufgebaut werden. Tatsächlich tauchten jüngst Gerüchte auf, in denen es hieß, dass es sich beim noch unangekündigten Kojima Productions-Spiel um „Death Stranding 2“ handelt. Ebenfalls gab es Spekulationen zu einer neuen IP. Weitere Teaser könnten mehr Licht ins Dunkel bringen.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir den ersten Trailer oder Video-Teaser zum neuen Projekt von Kojima Productions bei der diesjährigen Verleihung der The Game Awards zu Gesicht bekommen werden, da Geoff Keighley schon mehrfach für eine Reaktion auf das Spiel sorgte. Vergeben werden die Awards am 8. Dezember 2022. Einmal mehr ist parallel dazu mit zahlreichen Ankündigungen und Spielvorstellungen zu rechnen.


Weitere Meldungen zu Kojima Productions: 


Die Gerüchte um „Death Stranding 2“ kamen auf, nachdem Norman Reedus, der Hauptdarsteller von „Death Stranding“, in einem Interview auf die Existenz einer Fortsetzung des Projekts hinwies. Zudem betonte Kojima Productions nach der Ankündigung des Cloud-basierten Projekts mit Xbox, dass dies nicht das Ende der Partnerschaft des Studios mit PlayStation bedeutet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

01. November 2022 um 15:34 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

01. November 2022 um 16:33 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

01. November 2022 um 16:46 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

01. November 2022 um 17:38 Uhr
Peter_Parker

Peter_Parker

02. November 2022 um 11:32 Uhr
Peter_Parker

Peter_Parker

02. November 2022 um 11:35 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. November 2022 um 13:47 Uhr
Peter_Parker

Peter_Parker

02. November 2022 um 18:38 Uhr