God Of War Ragnarök: Update 2.04 steht bereit und behebt eine Absturzursache

Unter der Versionsbezeichnung 2,04 steht ab sofort das nächste Update zu "God of War: Ragnarök" bereit. Wie aus dem überschaubaren Changelog hervorgeht, wird unter anderem eine Absturzursache aus der Welt geschafft.

God Of War Ragnarök: Update 2.04 steht bereit und behebt eine Absturzursache
"God of War: Ragnarök" ist für die PS4 und die PS5 erhältlich.

Seit dem offiziellen Release vor zwei Wochen wird der von den Sony Santa Monica Studios entwickelte Action-Titel „God of War: Ragnarök“ mit Updates versehen.

Wie das Studio bekannt gab, ist ab sofort der neueste Patch zum gefeierten Abenteuer von Kratos und Atreus erhältlich. Dieser wurde unter der Versionsbezeichnung 2.04 veröffentlicht und fällt laut dem offiziellen Changelog recht überschaubar aus. Zum einen wird mit dem Patch 2.04 der Fehler aus der Welt geschafft, der dazu führen konnte, dass es im laufenden Spiel nicht möglich war, den Schwierigkeitsgrad zu ändern.

Zudem wurden die vereinzelten Abstürze behoben, die bei der Verwendung des Waffen-Menüs auftreten konnten.

Einer der größten Titel des Jahres

Nachdem „God of War: Ragnarök“ wenige Tage vor dem offiziellen Release genau wie sein Vorgänger mit Traumwertungen überschüttet wurde, feierte der Nachfolger einen erfolgreichen Launch und gehört schon jetzt zu den größten Titeln des Jahres. In unserem ausführlichen Review verraten wir euch, warum den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios mit „God of War: Ragnarök“ ein weiteres Mal der große Wurf gelang.

Die Geschichte schließt an die Geschehnisse von „God of War“ aus dem Jahr 2018 an und dreht sich zum einen um das Schicksal von Kratos‘ Sohn Atreus. Während um sie herum der drohende Untergang der nordischen Götterwelt tobt, begeben sich die beiden Helden auf die Suche nach Wissen, das sie in die Lage versetzt, Lokis Prophezeiung zu verstehen. Bei ihrer Reise durch die verschiedenen Welten des Lebensbaumes Yggdrasil stellen sich Kratos und Atreus zahlreichen Gefahren und Gegnern.

Im Kampf greift Kratos auf Waffen wie seine Leviathan-Axt oder sein wuchtiges Schild zurück, während er von Atreus mit seinem Bogen unterstützt wird.


Weitere Meldungen zu God of War: Ragnarök:


„God of War: Ragnarök“ ist für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 erhältlich und wurde pünktlich zum Release mit einem umfangreichen Day-One-Update versehen. Welche Verbesserungen und Fehlerbehebungen geboten werden, verraten wir euch hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Morgenstern6969

Morgenstern6969

23. November 2022 um 15:16 Uhr