The Witcher Blood Origin: Trailer zum Prequel stimmt auf den nahenden Start ein

Mit "Blood Origin" startet Ende des Monats ein Prequel zur erfolgreichen "The Witcher"-Serie von Netflix. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, steht ab sofort ein neuer Trailer zur Ansicht bereit, in dem etwas näher auf die Geschichte eingegangen wird.

The Witcher Blood Origin: Trailer zum Prequel stimmt auf den nahenden Start ein
"The Witcher: Blood Origin" startet Ende Dezember.

Wer nach einer Möglichkeit sucht, die Wartezeit bis zur dritten Netflix-Staffel von „The Witcher“ im kommenden Sommer zu überbrücken, dürfte bei „Blood Origin“ genau richtig sein.

Bei „Blood Origin“ handelt es sich um ein Prequel, das Ende des Monats auf der Streaming-Plattform startet und die Vorgeschichte zur „The Witcher“-Serie von Netflix erzählt. Wenige Wochen vor dem Start von „Blood Origin“ stellten die Verantwortlichen einen frischen Trailer bereit, der es auf eine Länge von rund zweieinhalb Minuten bringt und euch einen ausführlichen Blick auf das Prequel ermöglicht.

Zu sehen sind zum einen die verschiedenen Charaktere, von denen die Geschichte des Prequels getragen wird. Darüber hinaus wird etwas näher auf die Geschehnisse an sich eingegangen.

Darum geht es in der Geschichte

Die Handlung von „The Witcher: Blood Origin“ setzt offiziellen Angaben zufolge knapp 1.200 Jahre vor den Abenteuern von Geralt, Ciri und Yennefer ein. Erzählt wird die Geschichte von sieben Fremden, die eines schicksalsträchtigen Tages vor der Aufgabe stehen, ihre persönlichen Differenzen zu überwinden und gemeinsam den Kampf gegen ein schier unaufhaltsames Imperium aufzunehmen, von dem zunehmend der Frieden in der Welt bedroht wird.

„Obwohl sie aus sich bekriegenden Clans stammen, müssen Éile und Fjall Vertrauen zueinander gewinnen, wenn sie diese bunt zusammengewürfelte Gruppe auf ihrer Mission gegen die Unterdrücker des Kontinents anführen wollen. Als dann auch noch Tore zu anderen Welten geöffnet werden und ein machthungriger Weiser eine neue Waffe einsetzt, bleibt den Sieben nur ein Weg: Um ein Monster zu besiegen, müssen sie selbst eines erschaffen“, so die Beschreibung weiter.


Weitere Meldungen zu The Witcher:


„Blood Origin“ setzt sich aus vier Episoden zusammen und startet am 25. Dezember 2022 exklusiv auf Netflix.

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

@ras 100%. Ich mag es garnicht wenn man den Namen eines Films/Spiels kauft um etwas daraus zu machen was es nicht ist.

Ich weiß ja nicht….

The Witcher Woke Origin

Hm, ich werds mir sicherlich mal ansehen, da ich große Hexer-Fan bin. Aber vom Trailer her kommen so null Hexer-Vibes rüber, wirkt alles sehr austauschbar und eher wie ne 0815-Elfen-Revolutionsgeschichte ^^“
Naja, mal sehen.

Wird immer klarer wieso Henry Cavill weg ist.