Call of Duty Warzone 2: Die 1v1-Gulags kehren zurück

Der Battle Royale-Shooter "Call of Duty: Warzone 2" wird im kommenden Monat einige Änderungen erhalten. Unter anderem soll es dem Gulag an den Kragen gehen.

Call of Duty Warzone 2: Die 1v1-Gulags kehren zurück

Nachdem Activision, Infinity Ward und Raven Software bereits im Laufe des Tages erste Details zur zweiten Season von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ und „Call of Duty: Warzone 2“ enthüllten, bestätigten die Verantwortlichen in den Abendstunden eine weitere Änderungen, die viele Spieler freuen dürfte.

Große Änderungen in Aussicht gestellt

Eine der Neuerungen des Battle Royale-Shooters „Call of Duty: Warzone 2“, die auf viel Gegenwind stieß, ist der 2v2-Gulag. Mit der zweiten Season wird dieser erst einmal der Vergangenheit angehören.

So hat Infinity Ward via Twitter mitgeteilt, dass die 1v1-Gulags in Kürze zurückkehren werden. Entsprechende Details sollen mit dem kommenden Blogeintrag enthüllt werden. Dementsprechend wird man abwarten müssen, ob auch der Gefängniswärter mit seiner Minigun in Rente geschickt wird.

Die zweite Season wird nach einer Verschiebung am 15. Februar 2023 erscheinen. Die Entwickler baten um etwas mehr Zeit, um zusätzliche Änderungen auf Basis des Spielerfeedbacks vorzunehmen. Neben den Gulag-Änderungen wird man die Rückkehr von „Resurgence“ erleben können, wodurch die Spieler einen Wiedereinstieg erhalten, solange der eigene Squad nicht vollständig ausgeschaltet oder der Respawn abgeschaltet wurde.


Weitere Meldungen zu Call of Duty:


„Call of Duty: Warzone 2“ ist für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC erhältlich.

Quelle: GameSpot

Startseite Im Forum diskutieren 10 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

@Playstationfreak76
Das wird nicht passieren. Nach der Übernahme von ActiBlizz durch MS wird es wahrscheinlich auf keiner Kobsole mehr abschaltbar sein.

Super Update.

Noch die TTK etwas erhöhen und die sniper so wie im 1. Teil und ich bin zufrieden.

Nice! 1v1 hat mir persönlich auch viel besser gefallen.

Bots meine natürlich. Immer diese blöde handy Korrektur

Die blöden Botschaft bitte noch raus ,sowas hat nichts in warzone zu suchen so ein müll

Ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt noch die Bots rauswerfen weil sowas in Multiplayer Games nichts zu suchen hat und das ganze unnötig friemelige item Managing wieder so schön flott wie im Vorgänger patchen und das Spiel ist endlich brauchbar.

Man hört auf die Community, ich werde welk, dass man das noch erleben darf.

Jz bitte noch Verdansk 1.0 als Modus im BR und ich bin halbwegs glücklich

Die sollten statt an sowas zu Arbeiten eher daran Arbeiten das man auf der Xbox diesen beschi…… Crossplay Müll deaktivieren kann.!!!

ich hoffe auch das DMZ neue Aufgaben bekommt und das man da etwas die Bots nerft.
Wenn die vllt 10% schwächer wären dann wäre es echt geil.
Ich hab zwar schon alles fertig aber trotzdem sind die krass unterwegs xD.

Im Duo mit nem Kollegen ist es eigentlich geil. Ansonsten eher nicht.