Death Stranding 2: Sieht schon "hervorragend" aus, wird aber noch besser

Begeistert sprach Elle Fanning von der Grafik des zweiten "Death Stranding"-Ablegers. Schon jetzt sehe das Spiel umwerfend aus, obwohl es noch längst nicht fertig ist.

Death Stranding 2: Sieht schon „hervorragend“ aus, wird aber noch besser
"Death Stranding 2" wird noch realistischer.

In der neuesten Episode des „Brain Structure„-Podcasts von Hideo Kojima war Schauspielerin Elle Fanning zu Gast. Hier schwärmte die 24-Jährige vom kommenden „Death Stranding“-Nachfolger.

Besonders die Optik des ungewöhnlichen Action-Adventures hat es Fanning angetan. Zwar ist die Entwicklung noch gar nicht fertig, doch bereits jetzt soll das Gesehene „ziemlich toll“ aussehen.

Entwickler-Chef Kojima hat dabei das große Ganze im Blick und weist immer wieder auf den unfertigen Zustand hin. Immer wieder sagt er: „Das ist noch nicht fertig, so wird es nicht aussehen.“

An anderer Stelle drückte sich Fanning noch deutlicher aus und meinte, das Game sehe „schon jetzt so hervorragend“ aus. Ihr sei aber mittlerweile bewusst, dass es noch „viel besser“ wird. Nach Kojimas Ansicht wird es sogar „perfekt“ sein.

Neue Technologie im Einsatz

Um eine wirklich überzeugende Grafik zu bieten, hat sich das Team etwas ausgedacht: „Ich kann im Moment nicht zu viel verraten, aber wir haben dieses Mal eine neue Technologie verwendet, also denke ich, dass der Scanprozess ein bisschen schwierig war, doch Elle hatte Spaß daran.“

Erst vor einer Woche berichteten wir: Neue Ansätze sollen noch realistischere CGI-Sequenzen ermöglichen. Hierfür hatte Kojima einen Lichtdirektor eingeladen, der vor seinen Mitarbeitern einen Vortrag hielt. „Diese Erfahrung wird sich in der Entwicklung zukünftiger Spiele widerspiegeln“, so der prominente Entwickler.


Weitere Meldungen zu „Death Stranding 2“:


Wann ungefähr „Death Stranding 2“ auf den Markt kommt, ist noch unbekannt. Auf jeden Fall erscheint die Fortsetzung exklusiv für Sonys PS5. Darüber hinaus befindet sich übrigens ein Kinofilm zur Reihe in Produktion.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PSFanboy666

PSFanboy666

09. Februar 2023 um 18:41 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

09. Februar 2023 um 18:47 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

09. Februar 2023 um 20:29 Uhr
StudienWolf

StudienWolf

09. Februar 2023 um 21:08 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

09. Februar 2023 um 21:37 Uhr