Nach vorangegangenen Verschiebungen hat „Atomic Heart“ den weltweiten Markt erobert. Passend zur heutigen Veröffentlichung steht ein Launch-Trailer zur Ansicht bereit, der noch einmal ein paar Einblicke in das Abenteuer gewährt und grob die Hintergrundgeschichte erläutert. Eingebettet ist das finale Video zum Launch von „Atomic Heart“ unterhalb dieser Zeilen.
Mehrere Editions stehen zur Auswahl
Gekauft werden kann „Atomic Heart“ in mehreren Editions. Die Standardversion schlägt mit 69,99 Euro zu Buche, während für die Gold Edition, die zusätzlich den Atomic Pass umfasst, 99,99 Euro bezahlt werden müssen. Die Premium Edition mit dem Atomic Pass, zwei Skin-Packs und dem digitalen Artbook reduziert eure Geldbestände um 109,99 Euro.
Ebenfalls können die Zusatzinhalte separat erworben werden. Der Atomic Pass, der einen pauschalen Zugriff auf die späteren Download-Packs gewährt, schlägt mit 39,99 Euro zu Buche. Das digitale Artbook kostet im Einzelkauf 6,99 Euro. Der Midas-Glove-Skin ist mit 6,99 Euro eingepreist. Für 4,99 Euro können Spieler das Skin-Pack „Golden Age“ erwerben. Der gleiche Preis gilt für das Pack „Science Weapon“.
Die Testberichte zu „Atomic Heart“ wurden im Laufe der Woche veröffentlicht und stellen mit einem Metascore von 75 weitgehend eine Kaufempfehlung aus, auch wenn es noch Luft nach oben gibt.
So schreibt Twinfinite beispielsweise im Review-Fazit: „Es bleibt zu hoffen, dass Mundfish in der Lage ist, einige der eklatanteren Probleme nach der Veröffentlichung zu beheben. Aber im Moment fühlt es sich weniger wie eine willkommene Revolution als vielmehr wie eine nukleare Katastrophe an.“
Weitere Meldungen zu Atomic Heart:
- Die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade im Detail
- Laut Entwicklern mehr als nur eine simple BioShock-Kopie
„Atomic Heart“ wurde für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC veröffentlicht. Nachfolgend steht der Launch-Trailer zur Ansicht bereit:
@newG84
Steht doch da R1 kurtz drücken (antippen) und dann R1 halten. Wo ist das Prob. Geiles Game macht mir Spaß zocke erst seit 1 Stunde aber bis jetzt macht laune.
@newG84 lol! Du erinnerst mich an den Spieleredakteur, der damals in Cuphead das Tutorial zu schwer fand xD
Uch werde es heute testen. Glaube das Spiel ist unterbewertet. Heute hatte ich was gelesen von : „keine Alleinstellungsmerkmale“…aha…kenne kein Spiel was vom Design her ähnlich ist. Und der Bioshock vergleich ist auch dämlich.
Zumindest bei Teil 1 & 2
@newG84
Eher mutig sowas zuzugeben in Verbindung mit der Schlussfogerung, dass das Spiel das Problem ist
Ein augenscheinlich polarisierendes Spiel!!! Mhhhh. Ich werde erstmal gemütlich Hogwarts Legacy durchspielen und dann das Spiel starten….
Respekt, wie einige Menschen durch ihr Leben kommen, kolossal.
Respekt, das ist mal ein Müll. Ich glaube, als ich den Scanner aktivieren Sollte hab ich einfach ausgemacht und gelöscht. Keine Ahnung, wie man den Scheiß aktiviert.
Das Spiel hat nervige Musik
Habe bisher etwa 3 Stunden gespielt und das game nimmt echt an fahrt auf und macht mega bock mit den waffen und fähigkeiten aber die nora ist mir etwas to much ansonsten richtig geiles game
Finde es bis jetzt sehr unterhaltsam. Bin aber auch noch nicht weit. Aber Gameplay läuft flüssig in 60FPS und die Grafik ist auch sehr gut gelungen.
An alle die interessiert sind… gibt es ab heute bei Gamestop in der 9,99€ Aktion. 😉
Danke für deine meinung.
Ich behalte es auf dem Schirm und warte andere Meinung der community noch ab.
Ich spiele seit gestern und es unterhält mich sehr gut…ist irgendwie mal was anderes find ich 🙂