Remnant 2: Revolverheld als neue Klasse enthüllt - Trailer

Zu dem kommenden Actionspiel "Remnant 2" ist ein neues Video erschienen, das uns den Revolverhelden als neue Klasse vorstellt. Schnappt euch euren Revolver und jagt Blei in die Monster!

Remnant 2: Revolverheld als neue Klasse enthüllt – Trailer

Vor wenigen Monaten hatten THQ Nordic und Gunfire Games den Third-Person-Shooter „Remnant 2“ angekündigt. Nun haben die Kollegen von IGN die Chance erhalten, einen ersten Blick auf eine neue Klasse zu gewähren.

Der Damage Dealer

Dabei handelt es sich um den Revolverhelden (engl. Gunslinger), der sich in klassischer Cowboy-Manier durch die Horden schießt. Er wird einen hohen Wert auf Präzision und Durchschlagskraft legen, sodass er enormen Schaden anrichten sollte. Zudem kann er schnell nachladen, sodass er die Gegner ständig unter Druck setzen kann.

In „Remnant 2“ wird man dynamisch generierte Welten erleben, die die Spieler auch langfristig bei Laune halten sollen. Aus einem Pool von Schauplätze, Feinden, NPCs, Bossen und Waffen werden die Spieldurchläufe zufällig generiert. Somit sollte man einzigartige Erfahrungen erhalten, die zugleich auch vollkommen organisch in die Welt und die Erzählung eingebunden sind.

Mit dem neuen Archetype-System wird ein flexiblerer Spielstil ermöglicht. Die verschiedenen Archetypen werden eigene Fertigkeiten und passive Fähigkeiten mit sich bringen, die man auch ausgiebig ausbauen kann.


Mehr zum Thema: Remnant 2 – Nachfolger zu From the Ashes angekündigt – Trailer & erste Details


„Remnant 2“ befindet sich für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC in Entwicklung. Laut dem aktuellen Plan soll die Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres erfolgen. Hier ist erst einmal der neueste Trailer zum Revolverhelden:

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Sieht ziemlich gut aus.

Mein game für dieses Jahr! Freue mich wie Bolle 🙂

Freue mich schon darauf.
Ich muss noch die zwei dlcs vom ersten Teil nachholen und dann kann remnant 2 kommen.

Sieht sogar ziemlich gut aus. Weiß nur noch, dass ich den ersten Teil aus irgendeinem Grund nicht mochte, aber keine Ahnung mehr wieso. Jedenfalls kriege ich bei dem Trailer hier Lust dem ersten Teil nochmal eine Chance zu geben

Immer her damit.