Vor wenigen Monaten hatten THQ Nordic und Gunfire Games den Third-Person-Shooter „Remnant 2“ angekündigt. Nun haben die Kollegen von IGN die Chance erhalten, einen ersten Blick auf eine neue Klasse zu gewähren.
Der Damage Dealer
Dabei handelt es sich um den Revolverhelden (engl. Gunslinger), der sich in klassischer Cowboy-Manier durch die Horden schießt. Er wird einen hohen Wert auf Präzision und Durchschlagskraft legen, sodass er enormen Schaden anrichten sollte. Zudem kann er schnell nachladen, sodass er die Gegner ständig unter Druck setzen kann.
In „Remnant 2“ wird man dynamisch generierte Welten erleben, die die Spieler auch langfristig bei Laune halten sollen. Aus einem Pool von Schauplätze, Feinden, NPCs, Bossen und Waffen werden die Spieldurchläufe zufällig generiert. Somit sollte man einzigartige Erfahrungen erhalten, die zugleich auch vollkommen organisch in die Welt und die Erzählung eingebunden sind.
Mit dem neuen Archetype-System wird ein flexiblerer Spielstil ermöglicht. Die verschiedenen Archetypen werden eigene Fertigkeiten und passive Fähigkeiten mit sich bringen, die man auch ausgiebig ausbauen kann.
Mehr zum Thema: Remnant 2 – Nachfolger zu From the Ashes angekündigt – Trailer & erste Details
„Remnant 2“ befindet sich für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC in Entwicklung. Laut dem aktuellen Plan soll die Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres erfolgen. Hier ist erst einmal der neueste Trailer zum Revolverhelden:
Sieht ziemlich gut aus.
Mein game für dieses Jahr! Freue mich wie Bolle 🙂
Freue mich schon darauf.
Ich muss noch die zwei dlcs vom ersten Teil nachholen und dann kann remnant 2 kommen.
Sieht sogar ziemlich gut aus. Weiß nur noch, dass ich den ersten Teil aus irgendeinem Grund nicht mochte, aber keine Ahnung mehr wieso. Jedenfalls kriege ich bei dem Trailer hier Lust dem ersten Teil nochmal eine Chance zu geben
Immer her damit.