Mass Effect: Neues „The Office“-Mashup zeigt alternatives Ende für „Mass Effect 3“

Der YouTuber „eli_handle_b.wav“ ist mit einem neuen Mashup von „Mass Effect“ und „The Office“ zurück. In dem neuen Clip besucht Michael Scott die Citadel und versohlt einem besonders unbeliebten Charakter verdienterweise den Hintern.

Mass Effect: Neues „The Office“-Mashup zeigt alternatives Ende für „Mass Effect 3“

Der YouTuber „eli_handle_b.wav“ zeigt auf seinem Kanal gerne Mashups verschiedenster Serien, Spiele und Filme, die erstaunlich gut zusammenpassen. Nach seinem letzten Video mit „Mass Effect“ und „The Office“, das sogar von Mitarbeitern von BioWare in den höchsten Tönen gelobt wurde, dürfte der Bekanntheitsgrad der schrägen Clips von „eli_handle_b.wav“ durch die Decke geschossen sein.

Doch der YouTuber ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern legt gleich eine weitere „The Office“-Parodie nach. In dem neuesten Video besucht Michael Scott die Citadel und übt sich in der Konfliktbewältigung.

Michael Scott spricht den Spielern in neuem Clip aus der Seele

In dem neuen Video ist Michael Scott auf einer Mission zur Citadel, deckt sich aber erst einmal mit Souvenirs ein. Wer braucht nicht ein paar bunte Hawaii-Hemden mit N7-Aufdruck? Als nächstes gibt es einige Touri-Fotos mit den außerirdischen Bewohnern der Raumstation. Als sich Ashley mit einem dummen Spruch zu den Aliens äußert, weist sie der Regionalmanager schnell in ihre Schranken.

Zudem muss Michael Scott seine Fähigkeiten zur Konfliktlösung bei einem Streit zwischen den Crewmitgliedern Miranda und Jack beweisen. Sein Vorschlag? Ein Käfigkampf! In einer weiteren Szene trifft unser ungewöhnlicher Held auf den Katalysator, der die Spieler am Ende von „Mass Effect 3“ vor eine unangenehme Wahl stellt. Hier kennt Michael kein Erbarmen und versohlt dem ungezogenen Rotzlöffel erst einmal gehörig den Hintern.

Mehr zu „Mass Effect“:

Die Zuschauer auf YouTube zeigen sich von dem neuen Video zu „Mass Effect“ und „The Office“ wieder einmal begeistert. Das Editing von „eli_handle_b.wav“ sei unglaublich und würde nicht nur das Feeling der „Mass Effect“-Reihe einfangen, sondern auch die Kameraführung von „The Office“ perfekt emulieren. Zudem würden die Videos eine besonders gute Kenntnis der Show, der Spielereihe sowie der Community zeigen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.