Marvel's Spider-Man 2: Status-Updates von Insomniac und Peter Parker-Darsteller

Auf Reddit lieferte uns Yuri Lowenthal, der Darsteller von Peter Parker beziehungsweise Spider-Man, ein Status-Update zur Entwicklung von "Marvel's Spider-Man 2". Wie es heißt, schloss er kürzlich seine Arbeiten am Motion-Capturing ab.

Marvel’s Spider-Man 2: Status-Updates von Insomniac und Peter Parker-Darsteller
"Marvel's Spider-Man 2" soll im Herbst 2023 erscheinen.

Update: Auch Insomniac Games meldete sich zwischenzeitlich zu Wort und reagierte auf die Bemerkung eines Twitter-Followers, der sich darüber beklagte, dass wenige Monate vor dem Launch nicht allzu viel von „Marvel’s Spider-Man 2“ zu sehen ist.

Laut Insomniac Games sollen die Fans noch etwas mehr Geduld aufbringen. Man sei „in der Küche“ und es rieche gut, was bedeutet, dass sich das Team auf die Entwicklung konzentriert und das Ergebnis wohl zu beeindrucken weiß.

Meldung vom 20. April 2023: Zu den größten Exklusiv-Titeln der PlayStation 5 soll in diesem Jahr der von Insomniac Games entwickelte Action-Titel „Marvel’s Spider-Man 2“ gehören, zu dem uns bisher allerdings nur wenige Details erreichten.

Auf Reddit lieferte uns Yuri Lowenthal, der Darsteller von Peter Parker beziehungsweise Spider-Man, zumindest ein kleines Lebenszeichen und wies darauf hin, dass seine Arbeiten am Motion-Capturing abgeschlossen sind. Aussagen, die darauf hindeuten dürften, dass die Entwicklung von „Marvel’s Spider-Man 2“ trotz der Verschwiegenheit von Sony Interactive Entertainment beziehungsweise Insomniac Games weiter große Fortschritte macht.

Dies wiederum wirft natürlich die Frage auf, wann mit neuen Details oder gar der offiziellen Gameplay-Enthüllung des ambitionierten Nachfolgers zu rechnen ist.

Erfolgt der Release im September?

Zuletzt zeichnete sich ab, dass der Release von „Marvel’s Spider-Man 2“ im September dieses Jahres erfolgen wird. Ein Veröffentlichungszeitraum, der sowohl von Vemon-Darsteller Tony Todd als auch dem Bloomberg-Journalisten und Industrie-Insider Jason Schreier bestätigt wurde.

Weiter hieß es, dass die Marketing-Kampagne zu „Marvel’s Spider-Man 2“ im August anlaufen wird. Daher können wir davon ausgehen, dass der Nachfolger im Laufe der nächsten Monate ausführlich präsentiert wird. Denkbar wäre, dass es sich bei „Marvel’s Spider-Man 2“ um einen der Titel handelt, die im Rahmen des nächsten großen PlayStation 5-Games-Showcase zu sehen sind.

Laut Giant Bombs Jeff Grubb wird der bisher unangekündigte Showcase vor dem Start des diesjährigen Summer Game Fest (8. Juni 2023) stattfinden und „die nächste Phase des PlayStation 5-Zyklus einläuten“. Laut Grubb dürfen wir uns auf mehrere spannende Ankündigungen und Präsentationen freuen – darunter dem nächsten großen Projekt der „Demon’s Souls“-Macher von BluePoint Games.


Weitere Meldungen zu Marvel’s Spider-Man 2:


Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment wollten sich zu den Berichten um den großen PS5-Showcase bisher nicht äußern. Da Grubb zu den verlässlichen Insider-Quellen zählt, dürfte eine entsprechende Ankündigung aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PSFanboy666

PSFanboy666

20. April 2023 um 08:54 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

20. April 2023 um 09:37 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

20. April 2023 um 09:43 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

20. April 2023 um 09:43 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

20. April 2023 um 10:23 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

20. April 2023 um 10:24 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

20. April 2023 um 10:39 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

20. April 2023 um 10:39 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

20. April 2023 um 12:26 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

20. April 2023 um 12:29 Uhr
DerKaiser3

DerKaiser3

22. April 2023 um 09:56 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

22. April 2023 um 10:04 Uhr