Lords of the Fallen: Offenbar Releasetermin des Rollenspiels geleakt

Bisher wurde das Rollenspiel "Lords of the Fallen" nur für einen Release in diesem Jahr bestätigt. Im Backend des Xbox Stores stieß ein bekannter Dataminer allerdings auf einen möglichen Releasetermin.

Lords of the Fallen: Offenbar Releasetermin des Rollenspiels geleakt
Erscheint "Lords of the Fallen" im Oktober?

Mit „Lords of The Fallen“ befindet sich bei den Entwicklern von Hexworks der offizielle Nachfolger zu Deck 13s Rollenspiel aus dem Jahr 2014 in Arbeit.

Nachdem von offizieller Seite bisher nur von einem geplanten Release in diesem Jahr die Rede war, möchte ein bekannter Leaker und Dataminer bereits mehr wissen. Die Rede ist von „Aggiornamenti Lumia“, der sich bei seinen Angaben auf Daten aus dem Backend des Xbox Stores bezieht und berichtet, dass „Lords of The Fallen“ für eine Veröffentlichung am 13. Oktober 2023 vorgesehen ist.

Da „Aggiornamenti Lumia“ mit seinen Leaks und Aussagen in der Vergangenheit immer wieder richtig lag, können wir wohl davon ausgehen, dass die Angaben des Leakers auch dieses Mal zutreffen sind. Eine offizielle Bestätigung seitens CI Games steht allerdings noch aus.

Neulinge sollen an die Hand genommen werden

Hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades wird sich „Lords of The Fallen“ laut offiziellen Angaben an anderen Vertretern des Soulsborne-Genres orientieren. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Neulinge außen vor bleiben. Stattdessen setzen die Entwickler von Hexworks auf einen längeren Spieleinstieg, der unerfahrene Spielerinnen und Spieler ein wenig an die Hand nehmen und sie mit den Grundlagen des Gameplays vertraut machen wird.

Die Geschichte von „Lords of The Fallen“ setzt 1.000 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers ein und rückt das Schicksal einer Welt, die in das Reich der Lebenden und der Toten geteilt ist, in den Fokus der Handlung. Um den Kampf gegen eine düstere Bedrohung aufzunehmen, reist ihr zwischen den beiden Welten hin und her.

Rollenspieltypisch greift ihr auf unterschiedliche Fähigkeiten, Waffen und Zauber zurück, „um euch einen blutigen Weg durch dämonische Horden, untote Schrecken und gewaltige Bosse zu bahnen“.


Weitere Meldungen zu Lords of the Fallen:


„Lords of The Fallen“ erscheint für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Drakeline6

Drakeline6

12. Mai 2023 um 10:41 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

12. Mai 2023 um 10:41 Uhr
SEGA-Fanatic

SEGA-Fanatic

12. Mai 2023 um 11:03 Uhr
Sunbro_Patze

Sunbro_Patze

12. Mai 2023 um 11:16 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

12. Mai 2023 um 11:23 Uhr
Francis Bacon

Francis Bacon

12. Mai 2023 um 11:41 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

12. Mai 2023 um 12:00 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

12. Mai 2023 um 12:12 Uhr
South-Italy-boy

South-Italy-boy

12. Mai 2023 um 16:48 Uhr
Hellogamer80

Hellogamer80

13. Mai 2023 um 11:46 Uhr