PS5: Dieses Mal ohne Spiel - Neues PS5-Bundle entdeckt

In dieser Woche tauchte ein neues PlayStation 5-Bundle in freier Wildbahn auf. Dieses umfasst neben einer PlayStation 5 eine 24-monatige PlayStation Plus Premium-Mitgliedschaft. Unklar ist aktuell noch, ob das Bundle exklusiv über O2 angeboten oder auch im freien Handel erhältlich sein wird.

PS5: Dieses Mal ohne Spiel – Neues PS5-Bundle entdeckt
Wird der Release eines neuen PlayStation 5-Bundles vorbereitet?

Nachdem im Laufe der heutigen Nacht ein entsprechender Leak auftauchte, in dem von einem neuen PlayStation 5-Bundle die Rede war, wurde das besagte Bundle nun auch im Online-Shop von O2 entdeckt.

Wie bereits von „Zuby Tech“ berichtet, umfasst das Bundle neben der Disc-Version der PlayStation 5 und einem DualSense-Controller in der Farbe Weiß eine 24-monatige PlayStation Plus Premium-Mitgliedschaft.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist das besagte Bundle lediglich im Online-Shop von O2 zu finden und wird auf unterschiedliche Art und Weise angeboten.

Beispielsweise kann das Bundle via Ratenzahlung erworben werden. Bei einem 24-Monate-Deal werden für das Bundle monatlich 34,50 Euro fällig. Unter dem Strich kostet es dann 839,98 Euro.

Neues Bundle auch für den freien Markt?

Von einem Sparpotenzial kann in diesem Fall allerdings keine Rede sein. Bekanntermaßen wird die Disc-Version der PlayStation 5 zum Preis von knapp 550 Euro angeboten, während die 12-monatige PlayStation Plus Premium-Mitgliedschaft für 119,99 Euro erhältlich ist. Würdet ihr die Inhalte des Bundles einzeln erwerben, würdet ihr ohne Angebote oder Deals bei einem Preis von etwa 790 Euro landen.

Die Premium-Stufe von PlayStation Plus umfasst zum einen alle Inhalte der Stufen Essential und Extra. Hinzukommen exklusive Features wie kostenlose Demos zu ausgewählten PlayStation 5-Titeln, die Unterstützung des Cloud-Streamings sowie eine umfangreiche Sammlung von PlayStation-Klassikern. Was die unterschiedlichen PlayStation Plus-Stufen sonst noch zu bieten haben, verrät euch die Übersicht auf der offiziellen Website.

Wie Sony Interactive Entertainment im vergangenen Monat bekannt gab, entschlossen seit dem Start der dreistufigen Version von PlayStation Plus rund 30 Prozent der PlayStation Plus-Nutzer zu einem Upgrade auf eine der teureren Stufen. Weitere Zahlen und Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.


Weitere Meldungen zum Thema:


Sollte Sony Interactive Entertainment das Bundle für den freien Markt bestätigen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OzeanSunny

OzeanSunny

20. Juni 2023 um 08:47 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

20. Juni 2023 um 09:03 Uhr
naughtydog

naughtydog

20. Juni 2023 um 10:22 Uhr
Fantastico

Fantastico

20. Juni 2023 um 10:49 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

20. Juni 2023 um 12:41 Uhr
Fantastico

Fantastico

20. Juni 2023 um 12:56 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

20. Juni 2023 um 18:37 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

20. Juni 2023 um 19:39 Uhr