The Invincible: Termin des Sci-Fi-Adventures samt Trailer enthüllt

"The Invincible" hat einen Termin erhalten. Nur noch bis November müssen sich Fans gedulden. Ein neuer Trailer zum Weltraum-Abenteuer darf schon heute gestartet werden.

The Invincible: Termin des Sci-Fi-Adventures samt Trailer enthüllt

„The Invincible“ ist eine Weltraum-Science-Fiction-Erzählung, die auf Stanislaw Lems Bestseller-Roman basiert und in diesem Jahr für die PS5 erscheinen wird. Nachdem der genaue Termin zunächst ein Geheimnis war, erfolgte heute eine einschlägige Ankündigung: Am 6. November 2023 wird der Titel erscheinen.

Außerdem bestätigten die Macher, dass wir in dieser Woche auf der Gamescom mehr über „The Invincible“ erfahren werden. Denn der Titel wird als spielbare Demo vorliegen, die Besucher selbst ausprobieren können.

Angekündigt wurde „The Invincible“ bereits im Jahr 2020, bevor der Launch aufgrund von Verzögerungen zunächst auf 2022 und später auf 2023 verschoben wurde.

Ein ebenfalls heute veröffentlichter und unterhalb dieser Zeilen eingebetteter Trailer zeigt, dass die Bilder und das gezeigte Gameplay noch immer beeindrucken können.

Eine unheilvolle Wendung

„The Invincible“ ist ein knackiges Science-Fiction-Spiel, das die Spieler dazu bringen soll, den Drang der Menschheit, den Weltraum zu erobern, zu überdenken und sich daran zu erinnern, dass nicht alles und überall für sie gedacht ist.

Spieler schlüpfen im Sci-Fi-Adventure in die Rolle von Yasna, einer scharfzüngigen Astrobiologin, die gezwungen ist, ihre Mannschaft zu suchen und sie „tot oder lebendig“ zurückzubringen. Allerdings nimmt die Mission zum Planeten Regis III eine unheilvolle Wendung.

„Oberflächlich betrachtet scheint Regis III unbewohnt zu sein, aber das bedeutet nicht, dass die Menschen, die ihn besuchen, sich als unbeherrschte Herrscher fühlen können. Die philosophische Natur der Ereignisse auf Regis III wird Yasna dazu bringen, das Ausmaß der menschlichen Ambitionen für immer in Frage zu stellen“, so die Macher.

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Stanislaw Lem soll „The Invincible“ letztendlich die weitläufigen Weltraumausblicke mit einem retro-futuristischen und Atompunk-Design vereinen.


Weitere Meldungen zu The Invincible: 


Erscheinen wird „The Invincible“ wie anfangs erwähnt am 6. November 2023. Nachfolgend kann der neue Trailer gestartet werden:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

deathparade

deathparade

21. August 2023 um 18:13 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

21. August 2023 um 18:35 Uhr
spider2000

spider2000

21. August 2023 um 21:55 Uhr