Lords of the Fallen: Großer Patch 1.1.310 mit mehr als 100 Verbesserungen steht bereit

Zum Abschluss der Woche stellten die Entwickler von Hexworks den Patch 1.1.310 zum Rollenspiel "Lords of the Fallen" bereit. Versprochen werden mehr als 100 Anpassungen und Optimierungen, mit denen für eine rundere Spielerfahrung gesorgt werden soll.

Lords of the Fallen: Großer Patch 1.1.310 mit mehr als 100 Verbesserungen steht bereit

Kurz nach der Bekanntgabe, dass das Rollenspiel bereits mehr als eine Million Abnehmer fand, stellten die Entwickler von Hexworks zum Abschluss der Woche ein neues Update zu „Lords of the Fallen“ bereit.

Das neue Update trägt die Versionsbezeichnung „1.1.310“ und liefert laut offiziellen Angaben mehr als 100 Anpassungen und Verbesserungen. Eine wichtige Änderung betrifft das Inventar beziehungsweise den Umgang mit einzigartigen Gegenständen. Diese können nach der Installation des neuen Updates auch dann aufgenommen werden, wenn das eigene Inventar voll ist.

„Früher konnten einzigartige Gegenstände nicht aufgenommen werden, wenn das Inventar voll war. Jetzt werden Schlüssel-/Questgegenstände und einzigartige Items aufgenommen, auch wenn das Inventar voll ist, und überschreiten dabei bei Bedarf das Inventarlimit. Dies gilt für Schlüssel, Zauber, Questgegenstände, Munitionstypen, Gesten usw“, heißt es zu den Anpassungen am Inventar.

Diese Änderung sollte laut Entwicklerangaben auch mögliche Probleme mit Questreihen beheben, bei denen ein erforderlicher Gegenstand aufgrund einer „Inventar voll“-Meldung nicht aufgenommen werden konnte.

Optimiertes HDR und behobene Absturzursachen

Ein weiteres Element von „Lords of the Fallen“, das im Zuge des Updates „1.1.310“ optimiert wurde, ist die Unterstützung des HDRs. Hier wird laut Hexworks für eine noch größere Palette an Farben gesorgt. Weiter geht aus dem offiziellen Changelog hervor, dass die Entwickler diverse Fehler behoben, die unter Umständen zu Abstürzen führen konnten.

Weitere Verbesserungen betreffen die Performance beziehungsweise die Stabilität von „Lords of the Fallen“, das allgemeine Balancing des Rollenspiels und die Bosskämpfe. Auch bei der Ausleuchtung der Areale, der Nutzeroberfläche und dem PvP-Modus legten die Entwickler noch einmal Hand an.

Alle weiteren Details zu den gebotenen Verbesserungen des Updates „1.1.310“ liefert euch der ausführliche Changelog. Diesen findet ihr hier.


Weitere Meldungen zu Lords of the Fallen:


„Lords of the Fallen“ ist für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CybernetikFrozone

CybernetikFrozone

10. November 2023 um 10:40 Uhr
SerialKiller

SerialKiller

10. November 2023 um 10:55 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

10. November 2023 um 11:17 Uhr
Spottdrossel

Spottdrossel

10. November 2023 um 12:02 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

10. November 2023 um 12:35 Uhr
Möppelmann

Möppelmann

10. November 2023 um 12:43 Uhr