Der persische Prinz ist auf den Game Awards vertreten! Allerdings meinen wir hiermit nicht das Remake von „Prince of Persia“, sondern den 2D-Ableger „The Lost Crown“. Dazu präsentiert Ubisoft einen Story-Trailer, der euch die Handlung näherbringen soll.
Release ist nächsten Monat
Die Reichweite des bekannten Spiele-Events eignet sich hervorragend dazu, auf eine baldige Veröffentlichung aufmerksam zu machen. Am 18. Januar kommenden Jahres erscheint der Action-Platformer nämlich für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Der Preis dafür: 49,99 Euro. Bestellt ihr vor, kriegt ihr übrigens das „Warrior Within“-Outfit dazu.
Möchtet ihr mehr Inhalt haben, kriegt ihr für zehn Euro mehr eine Deluxe Edition. Darin enthalten sind das Deluxe-Paket, ein digitales Abenteuerhandbuch, ein Outfit, ein Amulett und drei Tage früherer Zugang.
In der Haut von Sargon kämpft ihr euch durch das mythologische Persien, wo ihr die Grenzen von Raum und Zeit beeinflusst. Nutzt akrobatische Attacken und schaltet Zeitkräfte sowie spezielle Superfähigkeiten frei. Langsam aber sicher entwickelt ihr euch von einem talentierten Schwertkämpfer zu einer lebenden Legende. Doch nicht nur Kämpfe müsst ihr meistern, sondern auch Rätsel lösen und versteckte Schätze finden.
Rendez-vous at @thegameawards on December 7 for the Prince of Persia: The Lost Crown’s Story Trailer!
With a month to go before the game's release, what are your theories on the main storyline? ⚔️ pic.twitter.com/SSP6XhiZSX
— Prince of Persia™ (@princeofpersia) December 4, 2023
Weitere Meldungen zu „Prince of Persia: The Lost Crown“:
- Angespielt: Dieses Metroidvania könnte gut werden!
- Neuer Trailer zeigt das Platforming, das Kämpfe und mehr
- Ihr könnt Screenshots an der Karte anpinnen
Die Game Awards 2023 finden am 8. Dezember um 1:15 Uhr nach deutscher Zeit statt. Verfolgen könnt ihr die Show über den 4K-Livestream. Neben den Preisverleihungen und Trailern zu angekündigten Spielen könnt ihr auch mit ein paar Enthüllungen rechnen. Eine davon könnte die vermutete Standalone-Erweiterung für „God of War Ragnarök“ sein.
Wenn der Protagonist nicht so „unpassend“ designed worden wäre, hätt ich echt Lust auf ein neues klassisches Prince of Persia Abenteuer….aber so nicht und was ist mit dem Remake? Wie ist da der Stand? Das würde mich viel mehr interessieren
Die sollen doch endlich Mal sagen was mit dem Remake ist 🙁
Sieht nun deutlich interessanter aus als dazumal, als es noch bei Ubi Mumbai in Entwicklung war.
Kann mir vorstellen das zu spielen! Prince of Persia ist halt irgendwie Kult.