Light No Fire: Das neue Spiel der "No Man's Sky"-Entwickler im ersten Trailer

Die "No Man's Sky"-Entwickler von Hello Games präsentieren ihr neues Abenteuer "Light No Fire" mit einem ersten Trailer.

Light No Fire: Das neue Spiel der „No Man’s Sky“-Entwickler im ersten Trailer

Das britische Entwicklerstudio Hello Games hatte 2016 mit „No Man’s Sky“ ein vollständiges Universum generiert. Und nach anfänglicher Kritik hat sich das Abenteuer in den letzten sieben Jahren mit einer Vielzahl an Updates und neuen Funktionen zu dem Spiel gemausert, das sich die Spieler von Beginn an gewünscht hatten.

Ein ganzer Planet zum Erkunden

Nun hat Studiochef Sean Murray im Rahmen der Game Awards das neue Abenteuerspiel „Light No Fire“ angekündigt. Dieses Mal erschafft man kein ganzes Universum. Stattdessen konzentriert man sich darauf einen vollständigen Planeten zu erschaffen, den man vollkommen frei erkunden kann. Dieser wird Kontinente, Ozeane und vieles mehr zu bieten haben.

Zudem wird man „Light No Fire“ gemeinsam mit anderen Spielern genießen können. Wie man im ersten Trailer erkennen kann, wird man Gebäude bauen und auf Vögeln sowie Drachen reiten können, um die Welt zu erkunden.

Allerdings hat Hello Games noch keinerlei Informationen zu einem Erscheinungszeitraum und den Plattformen verraten. Laut Murray arbeiten lediglich ein Dutzend Mitarbeiter an dem neuen Abenteuer. Doch sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.


Weitere interessante Nachrichten:


Hier ist der erste Trailer zu „Light No Fire“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SerialKiller

SerialKiller

08. Dezember 2023 um 06:34 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

08. Dezember 2023 um 08:02 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

08. Dezember 2023 um 08:55 Uhr
SerialKiller

SerialKiller

08. Dezember 2023 um 10:09 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Dezember 2023 um 11:57 Uhr
_YoungAvenger_

_YoungAvenger_

08. Dezember 2023 um 15:55 Uhr