Zur Freude vieler Spieler profitierte „Tekken 8“ von einem größeren Budget für den Story-Modus. Aus diesem Grund könnt ihr euch auf eine umfangreichere Handlung als im Vorgänger einstellen.
Der Name des Story-Modus lautet: The Dark Awakens. Was ihr hier erleben werdet, zeigt der heute hochgeladene Story-Trailer.
Ein paar Infos dazu liefert die japanische Webseite. Der Beschreibung zufolge entwickelt sich die Fehde zwischen Jin Kazama und seinem Vater Kazuya Mishima zu einem weitreichenden Konflikt, der die ganze Welt bedroht. Dank fließenden Übergängen zwischen den cinematischen Szenen und den intensiven Kämpfen taucht ihr hier tiefer ins „Tekken“-Universum ein als je zuvor.
„Vater und Sohn: Kazuya Mishima und Jin Kazama… Die Welt selbst steht auf dem Spiel, und der Kampf zwischen den Dämonen beginnt“, so das Schlusswort der offiziellen Story-Beschreibung.
Ladet euch die Tekken 8 Demo herunter
Wer nach dem Anschauen des Trailers gehypt ist, kann das Prügelspiel unmittelbar selbst testen. Denn wie angekündigt ist am heutigen Donnerstag die „Tekken 8“-Demo für PS5 erschienen! Xbox- und PC-Spieler hingegen müssen sich noch eine Woche gedulden.
Unter anderem dürft ihr das erste Story-Kapitel spielen. Zudem habt ihr Zugriff auf eine Arcade-Quest und die Super-Ghost-Battles. Ebenfalls nutzen lassen sich Teile des Versus-Modus und der Galerie. Zu den Stages gehören Sanctum, Urban Square und Yakushima.
Diese vier Kämpfer dürft ihr spielen:
- Jin Kazama
- Kazuya Mishima
- Nina Williams
- Paul Phoenix
Nutzt die Demo, um herauszufinden, wie gut der neue „Tekken“-Ableger ist. Falls ihr zufrieden seid, könnt ihr anschließend vorbestellen. Macht ihr das, kriegt ihr als Dank ein Avatar-Kostüm und zwei Avatar-Skins hinzu.
Related Posts
Die Veröffentlichung erfolgt am 26. Januar kommenden Jahres für PS5, Xbox Series X/S und PC.
Gut das ich beide Spiele mag. SF6 wird zwar schwer zu übertreffen sein, aber zumindest haben sie sich bei einigen Sachen was abgeschaut z.B. den BattleHub Modus. Werde beide Spiele schön parallel spielen. Wenn es nur dieses Koreanische Dashing in Tekken nicht geben würde. Ohne das bist du Online verloren.
Die Demo fand ich nicht wirklich toll. Grafik wie Teil 7. So wird das nix. Würde dafür keine 79,90 € ausgeben.
@ ipman
Was hat denn bitte die Bindung zum Kampfsport mit dem nicht mögen von beat em ups zu tun? Nur mal zum Verständnis weil ich brauch kein Bezug dazu um beat em ups zu mögen und das die Spiele kaum bis keinen bezug dazu haben ist glaub ich unschwer zu erkennen.
Heißt nicht das dragonfighters Kommentar nicht langweilig und unnötig war, denn genau das war er.
Was dragonfighter dann auch mit seinem zweiten kindischen trollkommentar bewiesen hat. Er wollt nur triggern und hat es geschafft.
findet ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad auch viel zu einfach?
Uh yeah, geil. Ich weiß, was ich heute Abend zocken werde!! 😀 😀
@Lucky
Ja genau das feiere ich auch 😀 genauso die aussprache der Charaktere.
Habe die Demo angespielt…. Schade dass vor dem Fight nicht wie bei den Trailer so ein Intro mit Ansage kommt mit: „Neeeew challanger…….“. Dachte bei den Trailern immer das gehört zum Spiel.
@Dragonfighter
Wozu postet du dann was, wenn du mit Kampfsport keine Bindung hast?
Wenn ich n Spiel nicht interessant finde, dann interessiert es mich halt nicht.
Dann poste ich dazu auch nichts.
Sehr geiles Spiel aber leider nur 4 Kämpfer aber egal ich beherrsche jin genauso gut wie bei tekken 4 5 6 7 und finde die Compos sind noch besser als bei tekken 7
@Farbod2412 da kann wohl keiner Kritik hören.
@Carlito
Sei still du Kind.
Ist schon cool inszeniert das Kapitel 1 und die Kämpfe sind auch echt flott. Wird also gekauft, wie jedes Tekken bisher 😀
Das sich die kinder jetzt schon hier an den kragen gehen.
Zur demo
Muss sagen T8 gefällt mir langsam echt gut
Fühlt sich zwar immernoch wie t7 mit max mode aus KoF an aber es macht trotzdem bock.
Den world modus find ich besser als den in sf6. Einfach weil sie diese arcade hallen feeling erwecken wollen.
Story hat endlich wieder vernünftige cutscenes.
Alles im allem sieht es hochwertig aus und ist als 3d prügler eh Konkurrenzlos auf current gen
Ich will tekken 2
Dragonfighter nicht ansatzweise so langweilig und unnötig, wie dein Kommentar
Kann mit solchen Games nix anfangen. Langweilig und unnötig.
Kann man die Demo auch über premium streamen statt runterzuladen?
Nice Nice. Sieht definitiv besser aus als der neue Street Fighter Ableger.
Du erzählst so ein müll björn23 dann Spiel doch street Fighter anstatt über Tekken 8 schlecht zu reden !!
Naja Bomb wird das ganz sicher nicht. Habe die Demo heute auch gespielt. Also viel besser als Tekken 7 ist das nicht. Und Tekken 7 fand ich schon ne riesen Enttäuschung. Ist für mich eher ein großes Update aber keine 80€ gerechtfertigt.
@ Strohhut Yago
Who‘s Bomb 😉
Auf jeden Fall besser als street Fighter 6
Das Spiel wird Bomb…..
Ja es wird richtig Bomb, so Bomb, das man nicht mehr weiß was überhaupt Bomb bedeutet.
😀
Das Spiel wird bomb