Armored Core 6: Bevorstehendes Update führt Ranked Matchmaking und mehr ein

Schon am morgigen Dienstag führt From Software das Ranked Matchmaking ein. Das bevorstehende Update hat allerdings noch mehr zu bieten.

Armored Core 6: Bevorstehendes Update führt Ranked Matchmaking und mehr ein

Zum Ende des Jahres hat From Software noch eine kleine Überraschung für dich: Patch 1.05 für „Armored Core VI: Fires of Rubicon“.

Zeigt euer Können im Ranked-Modus

Damit hält im Mech-Shooter das Ranked Matchmaking Einzug. Die besonders ambitionierten Spieler unter euch können hier eine Rangliste erklimmen und den anderen zeigen, wie gut sie wirklich sind. Kämpft euch hinauf zum S-Rang, indem ihr nervenaufreibende 1v1 und 3v3-Kämpfen gewinnt!

Zusätzlich dürft ihr euch auf drei neue PVP-Maps sowie mehrere neue Bauteile freuen. Außerdem kommt die Möglichkeit hinzu, das Namensschild zu personalisieren. Es zeigt euer Emblem und Infos über eure Ranking-Fähigkeiten an. Neue Namensschilder schaltet ihr mit NEST-Punkten frei, die ihr euch in Ranglisten-Matches verdient.

Ansonsten ist noch mit ein paar Balance-Anpassungen und üblichen Bugfixes zu rechnen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegen allerdings noch nicht die Patch Notes vor. Morgen, sobald das Update draußen ist, werden sie voraussichtlich vorliegen.

Der heute veröffentlichte Trailer von Bandai Namco soll euch das neue Update schmackhaft machen:

Weitere Meldungen zu „Armored Core VI: Fires of Rubicon“:

Seit dem 24. August dieses Jahres ist der sechste „Armored Core“-Ableger verfügbar – für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC.

Den Pressewertungen zufolge ist der japanischen Videospielschmiede From Software hiermit ein weiteres tolles Werk gelungen. So beträgt die durchschnittliche Wertung 86 Punkte. Auch die Spieler waren voll zufrieden: 8,0 von zehn Punkten wurden vergeben.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

18. Dezember 2023 um 18:12 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

18. Dezember 2023 um 18:57 Uhr