Dragon Ball Daima: Neuer Trailer zur Anime-Serie rückt Son-Goku in den Mittelpunkt

Im Herbst 2024 erleben Son-Goku und seine Freunde in der Anime-Serie "Dragon Ball Daima" neue Abenteuer. Einen kleinen Ausblick auf das, was unseren wieder verjüngten Helden darin erwartet, liefert ein brandneuer Trailer.

Dragon Ball Daima: Neuer Trailer zur Anime-Serie rückt Son-Goku in den Mittelpunkt
"Dragon Ball Daima" startet im Herbst 2024.

Im Oktober 2023 wurde mit „Dragon Ball Daima“ endlich eine neue Anime-Serie rund um Son-Goku und seine Freunde angekündigt. Seither waren weitere Informationen zum Fantasy-Abenteuer Mangelware, doch während der „Dragon Ball Games Battle Hour“ gab es nicht nur Neuigkeiten zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ und „Dragon Ball: Sparking! Zero“, sondern auch einen frischen Trailer zur im Herbst 2024 startenden Anime-Show.

Das neue Video, das ihr euch wie gewohnt weiter unten im Artikel selbst ansehen könnt, fokussiert sich dabei vor allem auf Protagonist Son-Goku. Diesen sehen wir gut gelaunt beim Essen und Kämpfen gegen unterschiedliche neue Gegner. Er scheint sich seine oft unbeschwerte Art also auch in seinem nächsten Abenteuer zu bewahren.

Son-Goku im Kampf gegen mysteriöse Feinde

Weitere Details zur Story von „Dragon Ball Daima“ enthüllt der Son-Goku Character Trailer indes nicht. Generell machen die Verantwortlichen der Anime-Serie noch immer ein großes Geheimnis um die Geschichte der kommenden Anime-Serie. Bisher wurde lediglich enthüllt, dass es eine Verschwörung gegen unsere Hauptfiguren geben soll und dass Son-Goku und der Kaioshin in eine neue Welt reisen müssen, um ihre alten Körper zurückzubekommen.

Dafür präsentierte Producer Akio Iyoku neue Charakterdesigns, die eigens von „Dragon Ball“-Schöpfer Akira Toriyama entworfen wurden. Darauf zu sehen sind Son-Goku, Kuririn, Chi-Chi, C18, Majin Boo und Mister Satan. Darüber hinaus enthüllte der Erfinder des Manga- und Anime-Hits die Designs besagter Schurken aus dem neuen Trailer. Zwei von ihnen scheinen Soldaten zu sein, die vermutlich dem Bösewicht des kommenden Fantasy-Abenteuers unterstehen.

Weitere Meldungen rund um Anime:

„Dragon Ball Daima“ entsteht im Studio Toei Animation („One Piece“) unter der Regie von Aya Komaki („One Piece Film: Red“) und Yoshitaka Yashima („Dragon Ball Super“). Katsuyoshi Nakatsuru („Dragon Ball GT“) zeichnet für das Charakterdesign verantwortlich, während Yuko Kakihara („Digimon Adventure tri.“) die Drehbücher beisteuert.

Akira Toriyama schrieb die Story der Anime-Serie und entwarf diverse Charakter- und Vehikeldesigns. Laut Producer Akio Iyoku sei der „Dragon Ball“-Erfinder stärker in die Produktion der Serie involviert als bei jedem vorherigen Ableger der beliebten Franchise.

„Dragon Ball Daima“ startet im Herbst 2024 in Japan. Gegenwärtig ist noch unbekannt, ob Son-Gokus neuestes Abenteuer auch zeitnah seinen Weg zu uns finden wird.

Son-Goku Character Trailer

Dragon Ball Daima-Charakterdesigns

Wie gefällt euch der neue Son-Goku Character Trailer zu „Dragon Ball Daima“?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

siegfried1988

siegfried1988

29. Januar 2024 um 19:08 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

30. Januar 2024 um 08:30 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

30. Januar 2024 um 09:51 Uhr
siegfried1988

siegfried1988

30. Januar 2024 um 18:36 Uhr
supreme-ikari7

supreme-ikari7

31. Januar 2024 um 05:01 Uhr