Stellar Blade: Lily und Adam in neuen Charakter-Trailern vorgestellt

Das Action-Adventure "Stellar Blade" hat zwei weitere Vignetten erhalten. Mit diesen stellt uns Sony Interactive Entertainment mit Lily und Adam einige Verbündete vor.

Stellar Blade: Lily und Adam in neuen Charakter-Trailern vorgestellt
EVE wird in "Stellar Blade" vor eine große Herausforderung gestellt.

In knapp zweieinhalb Wochen wird Sonys neuestes Action-Adventure „Stellar Blade“ exklusiv für die PlayStation 5 auf den Markt kommen. Nachdem die Verantwortlichen im Laufe des Tages bereits den Gold-Status verkündet hatten, liefern sie uns nun auch zwei neue Vignette-Trailer.

Mit diesen stellt man uns zwei weitere Charaktere vor. Den Anfang macht Lily Artemis II.

Zwei wichtige Verbündete für EVE

Lily ist eine Ingenieurin des fünften Landetrupps, die im Rahmen einer Expedition zur Erde geschickt wurde. Sie gilt als sehr loyal und überaus fähig. Nachdem EVE sie aus einer misslichen Lage rettet, bietet sie ihr Hilfe an, um die Naytiba zu zerstören. Wann immer EVE ein Upgrade für ihre Ausrüstung benötigt, ist Lily nicht weit.

Doch was wäre eine EVE ohne ihren Adam?

Dementsprechend trifft EVE auch auf den Plünderer Adam. Er bittet sie um Unterstützung bei der Befreiung von Xion. Die letzte Stadt der Menschen wird angegriffen und nur gemeinsam kann man die Einwohner beschützen. Am Ende kann sich EVE einen vertrauenswürdigen Verbündeten verdienen.

In „Stellar Blade“ wird die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel stehen, nachdem seltsame, mächtige Kreaturen die Erde verwüstet haben. Daraufhin war der Großteil der Menschheit in eine Weltraumkolonie geflohen.

Mit dem siebten Landetrupp reist auch EVE auf den Planeten. Sie wurde auserkoren, um die Menschheit von der Unterdrückung der Naytiba zu befreien und die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften. Allerdings ist nichts so, wie es am Anfang erscheint.

Spielerisch kann man sich auf eine halboffene Welt einstellen, in der man sich auch abseits des Hauptpfades auf Erkundungen begeben kann. Schließlich warten auch zahlreiche Nebenmissionen, Beute und Geheimnisse darauf, entdeckt zu werden.



„Stellar Blade“ wird ab dem 26. April 2024 für die PlayStation 5 erhältlich sein. Wer sich noch nicht sicher ist, ob das Action-Adventure seinen Geschmack trifft, sollte sich die Demo anschauen. Wie unsere Nutzer bereits bestätigten, hat die Demo ihre Kaufentscheidung entsprechend beeinflusst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

11Meliodas11

11Meliodas11

09. April 2024 um 19:41 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

09. April 2024 um 19:59 Uhr
SteveSunderland86

SteveSunderland86

09. April 2024 um 20:02 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

09. April 2024 um 20:34 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. April 2024 um 00:01 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

10. April 2024 um 08:14 Uhr

Kommentieren

Nur eingeloggte User können kommentieren.