Stellar Blade: Schaurig und gefährlich - Neuer Trailer zelebriert die Naytiba-Bosse

Kurz vor dem Release des vielversprechenden Action-Titels versorgten uns die Entwickler von Shift Up mit einem weiteren Trailer zu "Stellar Blade". Dieses Mal warten erste Eindrücke zu drei Bossen, die euch in der Kampagne das Leben schwer machen.

Stellar Blade: Schaurig und gefährlich – Neuer Trailer zelebriert die Naytiba-Bosse
"Stellar Blade" erscheint Ende April für die PS5.

Ende des Monats erscheint der vom südkoreanischen Studio Shift Up entwickelte Action-Titel „Stellar Blade“ für die PS5. Um uns noch einmal auf den nahenden Release einzustimmen, stellten die Entwickler einen weiteren Trailer zur Ansicht bereit.

Dieses Mal dreht sich alles um drei Bosse beziehungsweise mächtige Naytiba-Gegner, die sich euch in der Kampagne entgegenstellen. Spoiler müsst ihr dabei nicht befürchten, da sich die Entwickler bewusst dazu entschieden, die besagten Boss nicht komplett zu enthüllen. Stattdessen wird das Aussehen der Bosse lediglich auf stimmige Art und Weise angedeutet.

Solltet ihr die Demo von „Stellar Blade“ gespielt haben, dann habt ihr euch zwei der Bossen, die im Trailer auftauchen, bereits gestellt. Wie gehabt haben wir den neuen Trailer unterhalb dieser Meldung zur Ansicht für euch eingebunden.

Mächtige Alphas und ein ganz neuer Boss

Der geflügelte Naytiba, der im frisch veröffentlichten Trailer zu sehen ist, wird von den Entwicklern als ein Alpha eingestuft und taucht bereits im Anfangsbereich der Demo auf. Nummer Zwei im Bunde ist der Stalker, bei dem es sich ebenfalls um einen Alpha handeln dürfte. In der Demo von „Stellar Blade“ lauerte der Stalker im Boss-Challenge-Modus auf euch.



Komplett neu ist der dritte Boss, der im neuen Trailer in den Fokus gerückt wird. Hierbei haben wir es mit einem massigeren Naytiba mit radförmigem Kopf zu tun, zu dem bislang keine weiteren Details genannt wurden.

Spätestens zum Release Ende des Monats werden Spielerinnen und Spielerinnen allerdings Bekanntschaft mit dem geheimnisvollen Boss machen.

Day-One-Update und weitere Inhalte bestätigt

Kürzlich wiesen die Entwickler von Shift Up darauf hin, dass auch „Stellar Blade“ zu den Titeln gehört, die pünktlich zum Release mit einem Day-One-Update versehen werden. Näher ins Detail ging das Studio bezüglich der gebotenen Optimierungen nicht.

Allerdings wies Shift Up darauf hin, dass mit dem Day-One-Patch Verbesserungen Einzug halten, die die Entwickler in der Demo noch nicht berücksichtigen konnten.



„Stellar Blade“ erreichte vor wenigen Tagen den Gold-Status und wird somit wie geplant am 26. April 2024 für die PS5 veröffentlicht. Zu den Inhalten, die Shift Up nach dem Release nachreichen wird, gehören ein New-Game-Plus-Modus sowie zusätzliche Outfits für die Protagonistin Eve, die ihr kostenlos herunterladen dürfte.

Wer vor dem Kauf zunächst Probe spielen möchte, findet im PlayStation Store eine Demo zu „Stellar Blade“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Romaninho81

Romaninho81

12. April 2024 um 09:37 Uhr
Johannes89

Johannes89

12. April 2024 um 09:41 Uhr
Mr.Retrowave

Mr.Retrowave

12. April 2024 um 09:44 Uhr
DonCorleone3103

DonCorleone3103

12. April 2024 um 10:35 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. April 2024 um 11:06 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

12. April 2024 um 11:31 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

12. April 2024 um 12:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. April 2024 um 12:43 Uhr

Kommentieren

Nur eingeloggte User können kommentieren.