Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Februar 2009) > Killzone 2


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats im Februar  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats im Februar

    • skate. 2
    • X-Blades
    • Eternal Sonata
    • Destroy All Humans 3: Der Weg des Furons
      0
    • F.E.A.R. 2: Project Origin
    • Shellshock 2: Blood Trails
    • Disgaea 3: Absence of Justice
      0
    • 50 Cent: Blood on the Sand
    • Street Fighter IV
    • Killzone 2
    • Silent Hill: Homecoming
    • Dynasty Warriors 6: Empires
      0
    • Afro Samurai (Januar)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Killzone 2, da brauche ich nicht lange überlegen.

Spiel ist schon im anmarsch und die Demo ist der Hammer.^^

 

Muss mich nur wieder etwas daran gewöhnen................Resident Evil 5 hat mich aus der Übung gebracht. :unschuldig:

100 mal die Demo zocken (wie Resi) und dann hat sich die Sache. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...