Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Moment wo das Tuch um die Stirn gewickelt wird und ich für einen Moment vergessen habe das es Death Stranding ist und kein neues Metal Gear, war einfach genial.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Spyro:

Dieser Moment wo das Tuch um die Stirn gewickelt wird und ich für einen Moment vergessen habe das es Death Stranding ist und kein neues Metal Gear, war einfach genial.

Hahaha das erging sehr vielen so Nostalgie kick pur!

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spyro:

Ich dachte da im ersten Moment an Charlie Sheen und Hot Shots.... 😱🙈

• Haha 1
Geschrieben

Habe den ersten nicht gespielt, nur die Story in Videos ein wenig verfolgt, aber selbst für mich ist der Trailer brachial. Die Szene mit "Snake" war bad ass pur, Metal Gear hab ich 1-4 gespielt und geliebt, daher gibt mir das natürlich auch was. 

Ich glaube, ich kaufe mir den zweiten Teil, wenn mir das ausliefern zu eintönig ist, dann ist es eben so, aber der Trailer hat mich gepackt und ich werde dem Spiel zumindest eine Chance geben. 

• Like 1
Geschrieben

Wahnsinn für mich von 0 auf 100% Hype mit diesem Trailer. Da kommt mal wieder so ein richtiger richtiger kracher. Ich verstehe die Kritik vieler, dass sie mit den Botengängen in Teil1 nichts anfangen konnten. Für mich wars aber die Mechanik dahinter die mich so begeistert hat. Nicht das laufen von a nach b. Ne, das erschließen einer neuen Route und dem anschließenden optimieren, mit Seilwinden, Straßen usw.

Muss aber zugeben, ich hatte den Directors Cut gezockt. Da waren ja einige hilfreiche Items inklusive die dem Spiel von Tag 1 an gut getan hätten.

Egal, freue mich extrem auf den 2. Teil. Krass. Was ein Trailer. Tja mal schauen obs am 17.03. für die Collectors Edition reicht.

• Like 5