Zum Inhalt springen

Lieblingswaffe in Battlefield 3


Cryptor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab grad für mich die DAO-12 entdeckt

BF3-Warfare-Pack-Shotgun-News.jpg

...mit Splittermunition und KOBRA Rotpunktvisier...

 

da ballert man einfach in die Menge rein oder in Ecken Gänge usw....man trifft immer was...

 

Leichen und andere Gegenstände fliegen quasi umher....ich muss einfach nur lachen weil das immer sehr lustig aussieht...

 

hab innerhalb von 1 Tag Servicestar 3 geschafft...

 

und Optiken ohne Ende...inzwischen hab ich 12 verschiedene Optikaufsätze...z.B. 7x ZOOM...eigendlich völliger Schwachsinn...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh man immer diese Scar-H fanatiker ... xD

 

Ich Spiel eigentlich mit jeder Waffe da ich sehr viel innovation möchte,

aber am liebsten sind mir P90 und MP7 (Vorallem im TDM haben die keine chance) z.b. mach ich euch alle mit der P90 und der MP7 platt :p ;) obwohl ich total im nachteil bin, aber ich mach euch trotzdem fertig!! (Nicht ernst nehmen...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto-Shotgun + Splittermunition ist sowas von :facepalm:.

 

Ernsthaft jedesmal wenn Basaar oder Metro kommt spielen min. 50% diese Kombi und man kann direkt rausgehen oder auch die Kombi nehmen sowas übertrieben dämliches!:_wanken2:

 

Die Aim-Noobs brauchen halt auch ne Waffe mit der sie was treffen.

Ist wieder der gleiche Scheiß wie in BC2, nur das Auto-Shotguns in BF3 noch besser einsetzbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...