Jump to content
Play3.de
Cryptor

Lieblingswaffe in Battlefield 3

Recommended Posts

Welche Waffe ist bis jetzt euer Favourit ?

 

Meine Wahl viel auf die Scar-h, auf kurze und mittlere Entfernung richtig gut zu Hand haben. Mit 6mal Zoom und Zweibein auch auf große Entfernung einigermaßen zu gebrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

AEK-971 mit Foregrip

M4A1 mit Red Dot/Schalldämpfer/Foregrip

Edited by Meh.azn

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Immer noch die M16A3. Ist für mich die perfekte Allrounder Waffe! Habe mit der glaube schon 11-12 Sternchen :D

 

Hab immer Holo, Griff und den schweren Lauf ausgerüstet

Edited by Pulp Fiction

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher ist die M416 meine Lieblingswaffe. Mit einem Schalldämpfer und einem Frontgriff, den Namen vom Visier habe ich vergessen.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann gar nicht genau sagen,welche 'Lieblingswaffe' ich habe. Das ist der erste Ego Shooter der mich überhäuft mit tollen Waffen,dass ich keine Antwort weiss. Habe nur 'Lieblingswaffen':

UMP45

M416

F2000

G36

M4A1

M249

M27

CLOCK 17 & 18

MP7

AEK

SIG & SAUER

G3

 

Alle Super! Tolle Auswahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...