Zum Inhalt springen

Lieblingswaffe in Battlefield 3


Cryptor

Empfohlene Beiträge

In BC2 musste man zumindest das Fadenkreuz auf den Gegner halten jetzt ballert man auf den Boden/die Wand und alles im Umkreis stirbt.:facepalm:

 

genau und die Maps, besonders Metro, Basar usw, kommen dieser Spielweiße sehr entgegen. In BC2 waren die Maps offener.

Warum baut man solche Waffen überhaupt in einen "Kriegsshooter" ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau und die Maps, besonders Metro, Basar usw, kommen dieser Spielweiße sehr entgegen. In BC2 waren die Maps offener.

Warum baut man solche Waffen überhaupt in einen "Kriegsshooter" ein?

 

Naja es gibt ja auch genug offene Maps. ;)

Die einzigen die mir nicht gefallen sind Metro und Damavand da ist campen viel zu einfach und man kann locker mit 12 Mann alle Wege versperren.

In Basaar kann man imho immernoch ganz gut umgehen (man muss ja nicht unbedingt B halten A und C reichen auch).

[Eroberung]

 

Die Munition ist ja auch eigt. für Unterdrückung gedacht was sie ja zusätzlich auch sehr gut macht aber dafür ist der Schaden einfach viel zu hoch + zusätzlichen Explosiv-Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hatte meine Anfangsfavoriten,aber mit der entsprechenden Aufsatzwahl ändern sich öfter die momentan am meisten gespielten Waffen. Da ich für viele Waffen langsam fast alle Aufsätze habe,spiele ich teilweise mit Waffenkombinationen,die ich vorher niemals auch nur angedacht hätte. Hätte ich nie mit gerechnet. Doch BF3 gibt einem so viel Möglichkeiten,dass man wunderbar abwechslungsreich spielen kann.

Deshalb kann ich jetzt gar keine einzelnen Lieblingswaffen mehr nennen. Sind bestimmt in jeder Klasse 5-6 gute dabei. Hat aber auch gedauert so ne menge Aufsätze zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Anfangsfavoriten,aber mit der entsprechenden Aufsatzwahl ändern sich öfter die momentan am meisten gespielten Waffen. Da ich für viele Waffen langsam fast alle Aufsätze habe,spiele ich teilweise mit Waffenkombinationen,die ich vorher niemals auch nur angedacht hätte. Hätte ich nie mit gerechnet. Doch BF3 gibt einem so viel Möglichkeiten,dass man wunderbar abwechslungsreich spielen kann.

Deshalb kann ich jetzt gar keine einzelnen Lieblingswaffen mehr nennen. Sind bestimmt in jeder Klasse 5-6 gute dabei. Hat aber auch gedauert so ne menge Aufsätze zu bekommen.

 

 

 

 

Bin zwar mehr der Leser statt Schreiber aber Ace hat meiner Meinung nach recht.Finde die Waffenauswahl echt gelungen,gepaart mit den Aufsätzen einfach nur super:ok:.Da ich ein Fan von realen Waffen bin fällt es mir schwer eine Nummer 1 zu finden.Spieltechnisch giebt es natürlich Unterschiede!Momentan bin ich von der M249 begeistert!Gerade mit großem Gurt(200 Schuss)Deckungsfeuer geben macht mir tierisch Laune!Aber auch andere wie,G36,Famas und co. sind nicht zu verachten!Ich denk aber das es gewisser Maßen Geschmacksache von jedem einzelnem Spieler ist,was er bevorzugt!Es ist bestimmt für jeden das richtige dabei,greift zu:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...