# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Dark Souls

Dark Souls Unterforum zum Rollenspiel Dark Souls...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2014, 22:20   #1 (permalink)
icronnya77
PSN-ID: Feldhase09
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.08.2014
Beiträge: 1
Standard aus den Katakomben

Hi
Ich habe ein Problem. Ich bin in den Katakomben und habe nur 2 Schalter betätigt. Bin aber irgendwie weiter bis ins Grabmal der Riesen gekommen.
Jetzt wollte ich wieder nach oben. Aber die Brücke, wo mal Nebel war, steht mit den Stacheln nach oben und somit komm ich nicht mehr rüber.
Jetzt wollte ich wissen, ob irgendjemand mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann.
Danke
icronnya77 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 24.08.2014, 08:52   #2 (permalink)
redfield84
Benutzerbild von redfield84
PSN-ID: koarl84, RedfieldsDP (YT-Account)
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Passau
Beiträge: 1.083
Standard

Auf normalem Weg kannst du nicht zurück! Entweder durchs Grabmal bis zum nächsten Leuchtfeuer durchkämpfen, dann kannst du dich, falls du das Herrschergefäß hast, rausteleportieren! Falls du das Herrschergefäß noch nicht hast, kommst du gar nicht erst zu Nito durch, da der gelbe Nebel noch da ist!
Nimm einfach einen Heimkehrknochen und lauf dann wieder raus zum Feuerbandschrein

Edit: Für solche Fragen bitte in Zukunft den allgemeinen Fragetread verwenden!!!

Geändert von redfield84 (24.08.2014 um 08:57 Uhr)
redfield84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 21:09   #3 (permalink)
Andre_cantwait
Benutzerbild von Andre_cantwait
PSN-ID: Andre_20_5
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 8.910
Standard

Man kann auch ohne Herrschergefäß rauskommen. Du kletterst am Leuchtfeuer die Leiter hoch und folgst dem Weg nach Rechts. Irgendwann wirst du dann von Pfeilen attackiert, jetzt kannst du links einem Weg nach oben folgen und dort auf ein Plateau klettern, über das du zum Grabmal zurückkommst.
__________________
Andre_cantwait ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 12:21   #4 (permalink)
zsoksor
Benutzerbild von zsoksor
PSN-ID: First: the-rosi Second: zsoksor
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Flensburg
Beiträge: 3.549
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_cantwait Beitrag anzeigen
Man kann auch ohne Herrschergefäß rauskommen. Du kletterst am Leuchtfeuer die Leiter hoch und folgst dem Weg nach Rechts. Irgendwann wirst du dann von Pfeilen attackiert, jetzt kannst du links einem Weg nach oben folgen und dort auf ein Plateau klettern, über das du zum Grabmal zurückkommst.
Er hat in den Katakomben aber nicht alle Schakter aktiviert, sondern ist anscheinend irgendwo gesprungen.
Er hat doch oben beschrieben, dass die Brücken verdreht sind und er so nicht zurück kommt

Und soweit ich weiß, kommts du auf normalem Weg so nicht mehr raus.
Außer Lord Vessel oder Homeward Bone, falls du kein BF entzündet hast
__________________
Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

YouTube
Twitch

Geändert von zsoksor (25.08.2014 um 12:29 Uhr)
zsoksor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 16:43   #5 (permalink)
DARK-SOULINGER
Benutzerbild von DARK-SOULINGER
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Death Star
Beiträge: 3.488
Standard

Gehts vom grossen titan viech aus nicht weiter ? Sowas wäre fatal, ich kann mir nicht vorstellen dass from so einen mist verzapft haben soll, nicht sowas
DARK-SOULINGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 16:45   #6 (permalink)
Andre_cantwait
Benutzerbild von Andre_cantwait
PSN-ID: Andre_20_5
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 8.910
Standard

Zitat:
Zitat von zsoksor Beitrag anzeigen
Er hat in den Katakomben aber nicht alle Schakter aktiviert, sondern ist anscheinend irgendwo gesprungen.
Er hat doch oben beschrieben, dass die Brücken verdreht sind und er so nicht zurück kommt

Und soweit ich weiß, kommts du auf normalem Weg so nicht mehr raus.
Außer Lord Vessel oder Homeward Bone, falls du kein BF entzündet hast
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sonst wäre er für immer da drinne gefangen. Er muss was übersehen haben.
__________________
Andre_cantwait ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 02:09   #7 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 20.525
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_cantwait Beitrag anzeigen
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sonst wäre er für immer da drinne gefangen. Er muss was übersehen haben.
Es muss da einen versteckten Weg geben. Hatte das gleiche Problem auch schon mal.
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 11:30   #8 (permalink)
Scruffy2231
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.06.2015
Beiträge: 13
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=-ofP6rnrHsQ
Dieses Video sollte Aufschluss geben.
Scruffy2231 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katakomben Skelett Probleme, fehlender Magier? MoonPie Dark Souls 17 08.02.2014 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0