Zum Inhalt springen

Moderne Zeit meets Final Fantasy


Tobse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gestern mal wieder auf die FF NextGenTechDemo gestoßen und ich habe mich gefragt könnt ihr euch ein Final Fantasy Universum in der dort gezeigten Zeit vorstellen.

 

Meiner Meinung eine Moderne Welt trifft Final Fantasy, anbei nochmal das Video zur NextGen TechDemo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Welche Zeit wird denn gezeigt? Meiner Meinung nach ist es wieder ein Mix aus verschiedenen Epochen und Kulturen, was in FF aber schon immer typisch war.

Ich kann mir ein FF durchaus in dem Stil des Videos vorstellen, solange es wieder ein bisschen offener wird und naja das, was sich halt alle FF Fans von Früher wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zeit wird denn gezeigt? Meiner Meinung nach ist es wieder ein Mix aus verschiedenen Epochen und Kulturen, was in FF aber schon immer typisch war.

Ich kann mir ein FF durchaus in dem Stil des Videos vorstellen, solange es wieder ein bisschen offener wird und naja das, was sich halt alle FF Fans von Früher wünschen!

 

 

meiner Meinung nach eine ziemlich aktuelle Zeit die sich fast mit unserer gleicht (LKW, Sturmgewehre ziemlich AK-lastig), für mich ein Slumbezirk, mit okkultem Hintergrund/Beschwörung!?

 

sicherlich ein schwieriges Unterfangen diese Epoche aufzugreifen, was mich jedoch ein wenig störte waren die fehlenden Schwerter, Magie + GF war ja vorhanden, falls man es so schimpfen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach eine ziemlich aktuelle Zeit die sich fast mit unserer gleicht (LKW, Sturmgewehre ziemlich AK-lastig), für mich ein Slumbezirk, mit okkultem Hintergrund/Beschwörung!?

 

sicherlich ein schwieriges Unterfangen diese Epoche aufzugreifen, was mich jedoch ein wenig störte waren die fehlenden Schwerter, Magie + GF war ja vorhanden, falls man es so schimpfen darf

 

Was ist daran so besonders, ich meine in Final Fantasy VII,VIII, und XIII waren die Welten ja auch recht Modern und es gab Sturmgewehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach eine ziemlich aktuelle Zeit die sich fast mit unserer gleicht (LKW, Sturmgewehre ziemlich AK-lastig), für mich ein Slumbezirk, mit okkultem Hintergrund/Beschwörung!?

 

sicherlich ein schwieriges Unterfangen diese Epoche aufzugreifen, was mich jedoch ein wenig störte waren die fehlenden Schwerter, Magie + GF war ja vorhanden, falls man es so schimpfen darf

 

Seit wann sind LKW´s und Gewehre was Neues in Final Fantasy? Hast du Teil 7 gespielt? Gab´s da auch schon alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem FF-Game ist die Epoche meines Erachtens egal!

Die Story sollte/muss einen fesseln!

Magie und Schwerter sollten auch noch dabei sein!

Die Bestias zum beschwören sollten auch dabei sein aber nicht unbedingt ein muss!

und mein lieblingsgegner muss dabei sein: meister tonberry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind LKW´s und Gewehre was Neues in Final Fantasy? Hast du Teil 7 gespielt? Gab´s da auch schon alles :)

 

Was ist daran so besonders, ich meine in Final Fantasy VII,VIII, und XIII waren die Welten ja auch recht Modern und es gab Sturmgewehre.

 

ja habe seit 7 alle gespielt bis auf den Onlinekram. Ja Waffen gab es ebenfalls keine Frage, die Welten waren sicherlich auch modern, aber konnte man jemals sage das die Welt vom technischen Stand mit unserer jetzigen Zeit fast gleich waren. Die Sturmgewehre sehen aus wie AK's und nicht wie iwelche fiktiven Waffen, gleiches bei dem LKW.

 

Für mich war VII / VIII / XIII allesamt modern, aber trotzdem hat man es in eine leicht fiktive Zukunfs gesetzt, bestes Beispiel sind hier jawohl fliegende Städte oder Ausbildungsorte für Spezialeinsatzkräfte (Guardian), die Barriere um den südöstlichen Teil der Karte (FF8), Cocoon reicht hier ja als futuristisch, ebenfalls transformerartige GF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile Sprüche auf lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr. Mal gucken ob ich die komplette Staffel zu Ende gucke oder doch die Reißleine irgendwann ziehe.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...